Jump to content

Fuji X-T3 wird ausgeliefert


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb stmst2011:

Deine T3 sieht nicht mehr oder weniger sexy aus wie meine T1. ..........

Also da muss ich dir widersprechen. Schau die doch mal die drei genau an     3   und jetzt dreh die 3 gedanklich um 90 Grad nach rechts....... na, merkst du was? 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blickkontakt
vor 1 Minute schrieb hooky69:

Also da muss ich dir widersprechen. Schau die doch mal die drei genau an     3   und jetzt dreh die 3 gedanklich um 90 Grad nach rechts....... na, merkst du was? 😂

Also dafür hätten sie bei Fuji aber einen anderen Schrifttyp nehmen müssen... 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Minuten schrieb raph:

Ah, ich sehe, deine hat sogar einen roten Nippel..... d&w

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Blickkontakt:

Also dafür hätten sie bei Fuji aber einen anderen Schrifttyp nehmen müssen... 😂

meine Bitte wurde leider diesbezüglich nicht erhört.

vor 16 Minuten schrieb pilfi:

Heiko, die Bilder der T3 sehen nur soooo Sexy aus, weil sie mit der H1 gemacht wurden 🤣

klar, wenn alte Männer (H1) was junges Hübsches (T3) sehen 😉

irgendwo habe ich hier gelesen, das die H1 ja schon zum Alteisen gehört 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt alles Geschmacksache, mir gefällt die H1 durchaus (die Funktion bestimmt das Design), allerdings nicht mit der ausgetauschten Augenmuschel. Die T3 gefällt mir natürlich auch besser, aber vor allem in schwarz (wie gesagt alles Geschmacksache). Aber auch hier bestimmt die Funktion das Design: Die weiße Beschriftung ist (für mich) besser lesbar. Aber natürlich, wenn ich auch silberne Objektive hätte, hätte ich auch die silberne genommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage an die T3 Käufer. Hat jemand die T3 im Bundle mit dem Batteriegriff gekauft und zwei zusätzliche Akkus erhalten?

Gibt es das Paket wie bei der H1, also Kamera und Batteriegriff in einem einzigen original Fujikarton?

Laut Aussage meines Händlers gibt es dieses Paket jetzt für die T3 nicht. Also auch keine zwei zusätzlichen Akkus.

LG, Heiko 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hornhauer:

Ich krieg die Krise :D

Heute ist meine Fuji X-T3 gekommen und habe dann bei meinem Händler das 56 1.2 bestellt und dann ist der heute früher außer Haus und ich kann es erst Morgen holen 😫🤬

Weißt Du, dass es bei einem kombinierten Kauf beider 100€ Sofortrabatt gegeben hätte...?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb hooky69:

Nochmal eine Frage an die T3 Käufer. Hat jemand die T3 im Bundle mit dem Batteriegriff gekauft und zwei zusätzliche Akkus erhalten?

Gibt es das Paket wie bei der H1, also Kamera und Batteriegriff in einem einzigen original Fujikarton?

Laut Aussage meines Händlers gibt es dieses Paket jetzt für die T3 nicht. Also auch keine zwei zusätzlichen Akkus.

LG, Heiko 

Hallo Heiko,

hatte die T3 schon lange mit BG bestellt, am Erscheinungstag sofort die T3 bekommen, den BG allerdings noch nicht. Das gab es als Bundlepreis abzgl. 129€, von zusätzlichen Batterien war keine Rede. Auf den BG warte ich leider noch (Händler hat noch keine bekommen), ist aber garnienicht tragisch, da ich gerade keine Zeit für Timelapses und Energiefressende Shootings finde ... 😉

Was mir allerdings an der T3 nicht gefällt, ist das Ladegerät für den Akku: eine Schale mit wechselbarem Endstück, die direkt in die Steckdose gesteckt wird. Das frisst Platz in der Steckdosenleiste, wenn man on tour vielerlei Akkus zu laden hat, werde wohl ein Fremdladegerät kaufen oder die alten mitnehmen ...

LG Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb frankus:

Was mir allerdings an der T3 nicht gefällt, ist das Ladegerät für den Akku: eine Schale mit wechselbarem Endstück, die direkt in die Steckdose gesteckt wird. Das frisst Platz in der Steckdosenleiste, wenn man on tour vielerlei Akkus zu laden hat, werde wohl ein Fremdladegerät kaufen oder die alten mitnehmen ...

Klarer Rückschritt gegenüber früher. Zum Glück gibt es hier viel bessere Alternativen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...