Jump to content

Fuji X-T2: Bis zu 300€ Cashback bei Amazon


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb X-dreamer:

Lasst es gut sein

Ich möchte gern, aber diese langwierigen Erklärungen in gutem Deutsch verdienen doch eine Ewiderung...

Ob das neue Spitzenmodell überteuert zur alten Kombination oder nur Deiner Meinung nach zu teuer ist, ist in meinen Augen irrelevant, aber das kann ich als Deine Meinung akzeptieren.

Die Reihenfolge der Käufe macht Deine Entscheidung sogar nachvollziehbar, @Linus , aber praktisch ist doch die Motivation Deines Angebotes weiterhin gewesen:

"Ich verkaufe ein Produkt teurer als ich es eingekauft habe, damit ich keine Miesen mache, glaube aber anderen damit einen Gefallen - den preiswerten Einstieg in die Fuji-Welt - zu tun".

Wer kann dieser Käufer sein? Doch nur jemand, der nicht in der Lage ist, die gleichen Schnäppchen wie ich zu nutzen.

Du sagst, "ich erleichtere ihm den Einstieg in die Fuji-Welt finanziell" - ich lese das eher als "ich erleichtere ihn finanziell beim Einstieg in die Fuji-Welt"...

Gleiche Situation jetzt mit der niegelnagelneuen X-T3:

Vorbesteller kaufen das Teil zum UVP, um einen Tag später zu sehen, daß XYZ-Markt das Ding für 250 Ocken weniger rausschleudert. Da kann man schon etwas grantig werden. Weil er aber zu faul ist, das Teil zum Händler zurückzutragen oder ihm nicht unter die Augen treten will, kauft er es sich also bei XYZ nochmal und stellt das Erstteil zum Einkaufspreis + ein bisschen Porto ein und hofft auf Käufer. Was für einen Käufer wünscht er sich Deiner Meinung nach?

Da wird mir doch ein wenig Verwunderung über den Verkäufer gegönnt sein.

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 8.10.2018 um 23:48 schrieb DanielTB:

Habe eine neue X-T2 von Amazon für 894€ kaufen können ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Was passiert, wenn du auf „nochmals kaufen“ klickst?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mich mittlerweile für die X-T2 entschieden und die Cashback Aktion läuft ja noch bis zum 10. Januar. Aber ich erhoffe mir eigentlich eine günstigere Gelegenheit und schaue mich auch auf dem Gebrauchtmarkt um.

Was meint ihr, wird die X-T2 jetzt nach Weihnachten nochmal kräftig im Preis purzeln? Bestimmt haben sich ja jetzt "alle" fleissig die X-T3 gekauft... Klar wird sie immer günstiger aber lohnt es sich noch länger zu warten? Was ist Eure Meinung, ihr kennt die Release-und-Kauf-Zyklen vielleicht besser?

Schöne Grüße
sternchen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sternchen:

Was meint ihr, wird die X-T2 jetzt nach Weihnachten nochmal kräftig im Preis purzeln?

Mach nicht den Fehler, immer nach dem billigsten Angebot zu schielen.
Ich orientere mich bei meiner Suche z.B. bei EBay nach entsprechend erzielten Preisen aus der kürzeren Vergangenheit.
Wenn ich mich dann für einen maximalen Preis +/-  entschieden habe, das Objekt meiner Begierde auch erstanden habe, vermeide ich es tunlichst, weitere Auktionen zu verfolgen.
Ich würde mich nur ärgern, wenn ein vergleichbares Angebot günstiger ausgegangen wäre.
Und außerdem :

... und mit dem Verschieben der Kaufentscheidung beraubst Du Dich des Vergnügens damit zu fotografieren.

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...