Jump to content

Empfohlene Beiträge

So, der RS60 ist eingetrudelt. Funktioniert sehr gut. Er ist viel kleiner als vermutet (Einen Tick länger als die Kamera hoch ist).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Angabe im Handbuch falsch ist, dass die max. Belichtungszeit im B-Modus 60 Minuten beträgt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blende habe ich nie auf A. 🙂

Nein, es geht darum, dass man ja im Bulb-Modus solange belichtet, wie der Auslöser gedrückt ist. Begrenzt (laut Handbuch) auf max. 60 Minuten.

Nur bei meinem Test konnte ich von dieser Begrenzung eben nichts feststellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Chris_MS:

Nein, es geht darum, dass man ja im Bulb-Modus solange belichtet, wie der Auslöser gedrückt ist. Begrenzt (laut Handbuch) auf max. 60 Minuten.

Nur bei meinem Test konnte ich von dieser Begrenzung eben nichts feststellen.

 

Achso, ich hatte gedacht, dass die Belichtungszeit keine 60 Minuten erreicht, deshalb der Hinweis auf das Handbuch im A-Modus. D.h., Du konntest länger als 60 Minuten belichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×