Jump to content

Filmen mit der X-H1, Belichtung lässt sich nicht ändern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

es ist wie vernagelt, ich wollte heute ein kurzes Video machen und bin daran gescheitert, dass Blende 5.0, Zeit 1/50 und ISO fixiert ist.
Egal ob alles auf Automatik stelle oder manuell vorgehe, die Werte verändern sich nicht, resp. ich kann sie nicht verändern.
Am Videosymbol bleibt das M stehen auch wenn ich alles auf Automatik stelle.

Ein Objektivwechsel macht keinen Unterschied und an der X-T2 kann ich dieses Verhalten nicht nachstellen.

Wahrscheinlich ist es eine banale Einstellung, die alle Parameter blockiert.

Ich danke Euch!

bearbeitet von blur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...