Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Die Lokalität erfüllt jetzt die Eigenschaft Nähe zur A4. Das verlängert meine Reisezeit (ÖPNV) auf eine Dauer, bei der Aufwand und Nutzen für mich in keinem sinnvollen Verhätlnis mehr stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watzke und Bergwirtschaft verschieben das Problem nur geografisch in eine andere Richtung. Für ein Treffen war und ist die Dresdner Neustadt für mich interessant. Wie oben erwähnt wohne ich östlich von DD, weshalb die Bautzner (Land-)Straße mit allem was links und rechts angrenzt auch gut passen würde. Die Mehrheit kommt aus der anderen Himmelsrichtung und bevorzugt verständlicherweise eine Örtlichkeit im Westen von DD. Ich denke, der Ort sollte mehrheitsfähig sein und sich nicht nach einer Person richten. Ich lese weiter mit und sollte es einen Termin nebst passender Örtlichkeit geben, komme ich gern dazu.

Allen einen guten Start in die neue Woche
Astrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 07.03. findet übrigens auch die PORTRAITS – HELLERAU Photography Award Vernissage statt. Ich habe aber nicht geplant hinzugehen, die Ausstellung geht ja noch bis 22.04.

Hellerau wäre für mich auch am anderen Ende von Dresden, die alte Schmiede hingegen nicht. Es scheint mir aber gerade alles etwas unsicher zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ort sollten die Dresdner festlegen, da ich mich in DD nicht auskenne. Wenn ich die Adresse habe findet das Navi den Ort schon.

LG Gerhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2019 um 11:37 schrieb astrael:

Die Lokalität erfüllt jetzt die Eigenschaft Nähe zur A4. Das verlängert meine Reisezeit (ÖPNV) auf eine Dauer, bei der Aufwand und Nutzen für mich in keinem sinnvollen Verhätlnis mehr stehen.

und was sollen diejenigen sagen, welche eine Anreise von 70km und mehr haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, es sind nun noch ca 2 Wochen...

Wer kommt denn nun alles?

Bleibt es bei der "Alten Schmiede" 19.00 Uhr?

Wer reserviert dort etwas?

Es wäre schön, dies schon etwas im Vorfeld zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay also ich habe jetzt für den 07.03. 19:00 Uhr einen Tisch in der Schmiede reserviert für fünf Leute. Ich hoffe das passt für alle? Wir können ja gerne im Sommer uns alle noch mal in nem Biergarten treffen 😀 Hier noch die Adresse:

Alte Schmiede Dresden
Alte Meißner Landstraße 36
01157 Dresden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag