Jump to content

Hallo und Guten morgen von einem Umsteiger


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

 

mein Name ist Dennis, habe am Wochenende den kalten Entzug vollzogen. Nach 4 Jahren MFT mir EM 1und EM1MII habe ich mich am Samstag für die XT3 entschieden. Die OMD´s sind sicher tolle Kamera´s aber ich bin nie so richtig warm geworden. Egal, die Entscheidung hab ich allein getroffen und muss dafür gerade stehen.

 

Jetzt habe ich schon das erste Problem mit meiner XT-3. Muss man die Touch Funktion des Display irgendwo aktiveren? Weil meines zeiht zwar alles an, aber eben geht nicht wenn ich es berühre. Vielleicht habe ich irgendwo was übersehen?

 

 

Gruß Dennis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb raph:

Hallo Dennis,

ja, der Touchscreen muss separat aktiviert werden. Das kannst Du im Menü machen:

Menü "Einrichtung" (Schraubenschlüssel) --> Tasten/Rad-Einstellung --> Seite 3/3 --> Touchscreen-Einstellung

Viel Spaß mit Deiner neuen T3!

Danke Raph, 

 

ich hasse es Bedienungsanleitungen zu lesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. Ich komme von der Oly E-M10, bin auch nie wirklich damit warm geworden. Habe mir im Februar diesen Jahres eine  X-T10 zum Probieren besorgt und bin nun von Fujifilm so überzeugt, dass ich mir letzten Freitag eine X-T3 gegönnt habe.

Fruß, Edwin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dritter72:

ich hasse es Bedienungsanleitungen zu lesen.

Schlechte Voraussetzung!

Willkommen im Forum und willkommen bei Fuji. Hier gibt es viele Antworten aber das Lesen der BDA Ist eigentlich unumgänglich..

Dir viel Freude mit der neuen T3!

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...