Jump to content

Capture One Fuji Kaufversion - und 10% Rabatt!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Phase One hat heute eine dritte Option vorgestellt, wie Ihr die spezielle Fujifilm-Edition von Capture One erwerben könnt

Ab heute ist zusätzlich zur Abo-Version und dem Bundle mit einigen Style eine Kaufversion verfügbar!

Noch eine gute Nachricht: Mit dem Gutscheincode AMBFXF spart ihr nochmal 10%!

» Capture One Pro Fujifilm im Phase One Shop

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to Capture One Fuji Kaufversion - und 10% Rabatt!

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für meine Canon 5d Mark4 und Sony a7 Mark3 benütze ich DXO-Lap und bin sehr zufrieden! Dann kaufte ich mir für Street die Fuji-X-Pro2 und schon ging der Ärger los!

Nicht daß ich an der Kamera etwas aussetzen möchte, aber ich mußte für RAW den Konverter von Silkypix erwerben da aus den bekannten Gründen

DXO nicht in Frage kommt. Nichtsahnend kaufte ich mir jetzt die neue Fuji X-T3 und stelle fest Silkypix kann Die RAW nicht öffnen!

Jetzt soll ich noch einen RAW-Konverter kaufen - Capture One Pro Fujifilm! Ich habe die Nase unbeschreiblich voll!!

Mein jetziger von Capture One bedient nur meine Sony........

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Dein Ärger etwas gelegt hat, lies Dich erst Mal in Ruhe ein. Du bist ja offenbar neu hier. Es wurde schon mehrfach und in unterschiedlichen Themen darüber informiert, dass es verschiedene kostenfreie Möglichkeiten für die X-T3 RAW-Konvertierung gibt. Auch für Silkypix 8 gibt es in der englischen Version ein Update, das die X-T3 umfasst. Die Erfahrung sagt, dass die deutsche Version dann bald nachzieht.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb franzd1:

leider funktioniert Phase One beim mac erst ab OS - X10.9 und mein Imac ist late 2011. den kann ich nur updaten bis OS-X 10.5. also schieß ich vorläufig weiter nur jpegs mit meiner GFX

lg franz

Servus Franz, ich weiß nicht woher Du diese Information hast. Wenn Du wirklich einen iMac late 2011 hast dann handelt es sich offensichtlich um ein 21.5“ Gerät. Und die wiederum wurden bereits mit 10.7 ausgeliefert. Darauf lässt sich das aktuelle MacOS auf spielen.

Gruaß Josef

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schorschi2:

Den gleichen Versionsstand zu Grunde gelegt kann die Fuji- ProVersion halt nur Fuji, keine andere Cam. Sonst scheint alles gleich.

schorschi

Der einzige andere Unterschied ist wohl die Lizenz: C1 Pro geht auf drei Rechnern, die Fuji- und Sony-Versionen nur auf zwei.

Das macht für mich keinen Unterschied, denn diese Einschränkungen machen beide Versionen für mich absolut unbrauchbar.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb franzd1:

leider funktioniert Phase One beim mac erst ab OS - X10.9 und mein Imac ist late 2011. den kann ich nur updaten bis OS-X 10.5.

Da hat Dich jemand falsch informiert. Du kannst auch das aktuelle macOS Mojave (10.14) installieren. macOS 10.5 war schon nicht mehr aktuell, als Dein iMac auf den Markt kam.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 14:18 schrieb FXF Admin:

Phase One hat heute eine dritte Option vorgestellt, wie Ihr die spezielle Fujifilm-Edition von Capture One erwerben könnt

Ab heute ist zusätzlich zur Abo-Version und dem Bundle mit einigen Style eine Kaufversion verfügbar!

Noch eine gute Nachricht: Mit dem Gutscheincode AMBFXF spart ihr nochmal 10%!

» Capture One Pro Fujifilm im Phase One Shop

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb bgerischer:

Also ich finde auf der Homepage von Phase One keine Kaufversion für die Capture One Pro Version für Fujifilm. Die 3 angebotenen Varianten sind alle Abos, die ich nicht will.

Hab ich da etwas übersehen ?

 

Gruß
Bernd

Perpetual license heißt doch zeitlich unbegrenzt, als dauer Lizenz.

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nett und schön - aber ich hab auch noch ne Oly O-MD E-M10, und meine Freundin ne RX100 sowie ne Canon DSLR... in unseren Urlauben kommen Bilder aus allen vier Cams zusammen. Also würd ich die komplette Vollversion brauchen, und mich zudem in nen neuen Workflow einfuchsen! Letztlich warte ich dann doch lieber aufs LR-Update mit X-T3 Unterstützung....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre Calumet eine Überlegung beim Kamerakauf gewesen. Dort gibts die Option, bei der X-T3 (und anderen Kameras) die C1 Vollversion für 169€ zu bekommen. Immer noch mehr, als man für LR+PS pro Jahr zahlt, aber deutlich günstiger als die C1 Pro Version sonst ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...