Jump to content

Capture One Fuji Kaufversion - und 10% Rabatt!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 41 Minuten schrieb wildlife:

Rund um November/Dezember würde ich aber bei Phase One aus Erfahrung mit der Vergangenheit nicht kaufen, sondern noch ein wenig abwarten ;) 

Warum?

Das Upgrade auf die 12er ist inkl. wenn man jetzt die Fuji Version kauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rayS:

Warum?

Weil die letzten 3 Versionen rund um den 1. Dezember vorgestellt wurden, es ist also naheliegend, dass einigermaßen zeitnahe auch V12 auf den Markt kommt

Zitat

Das Upgrade auf die 12er ist inkl. wenn man jetzt die Fuji Version kauft.

Und das gratis Upgrade gibt es nicht mehr sobald V12 veröffentlicht ist? Ich persönlich würde da doch lieber 2 Wochen warten und auf Nummer Sicher gehen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb wildlife:

Und das gratis Upgrade gibt es nicht mehr sobald V12 veröffentlicht ist? Ich persönlich würde da doch lieber 2 Wochen warten und auf Nummer Sicher gehen

Ja ich denke eher nicht. Das ist wohl so weil bald was neues kommt.

Aber wer weiss?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 16:43 schrieb wildlife:

Rund um November/Dezember würde ich aber bei Phase One aus Erfahrung mit der Vergangenheit nicht kaufen, sondern noch ein wenig abwarten ;) 

Warum grad November/Dezember nicht ? Sind da die Entwickler permanent am Weihnachtspunsch saufen oder ... ?

Cheers, Harald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb LordFunk:

Warum grad November/Dezember nicht ? Sind da die Entwickler permanent am Weihnachtspunsch saufen oder ... ?

einfach mal aus Erfahrung:
C1 V9 kam rund um den 1. Dezember 2015
C1 V10 kam rund um den 1. Dezember 2016
C1 V11 kam rund um den 1. Dezember 2017

von dem her würde ich abwarten, ob sich denn die Geschichte nicht vielleicht wiederholt ;)

 

edit: bisher war es, wenn ich mich richtig erinnere, zwar immer so, dass man ein gratis Upgrade bekommen hat, wenn man innerhalb von 30 Tagen vor der Vorstellung gekauft hatte, aber es muss sich ja nur die Veröffentlichung nach 2019 verschieben. Better safe than sorry. 

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb wildlife:

einfach mal aus Erfahrung:
C1 V9 kam rund um den 1. Dezember 2015
C1 V10 kam rund um den 1. Dezember 2016
C1 V11 kam rund um den 1. Dezember 2017

von dem her würde ich abwarten, ob sich denn die Geschichte nicht vielleicht wiederholt ;)

 

edit: bisher war es, wenn ich mich richtig erinnere, zwar immer so, dass man ein gratis Upgrade bekommen hat, wenn man innerhalb von 30 Tagen vor der Vorstellung gekauft hatte, aber es muss sich ja nur die Veröffentlichung nach 2019 verschieben. Better safe than sorry. 

OK, .... got it! Danke vielmals für den Tipp!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei dem Produkt Capture One Pro Fujifilm steht auf der Seite von Phase One der Hinweis

"Includes a FREE upgrade to next major release"

Das müsste doch bedeuten, dass ich immer auf V12 updaten kann - unabhängig von

deren Erscheinungsdatum? Oder verstehe ich da etwas falsch?

 

Viele Grüße, Alexander

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du "verschenkst" aber vielleicht ein Update. So würde ich das verstehen.

Hast Du die (ganz neue) zwölf, kriegst Du die dreizehn. Hast Du die (auslaufende) elf, kriegst Du nur die zwölf.

Wie Wildlife schrieb: better safe than sorry.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, das Angebot des Gratis-Updates gibt es nur jetzt, kurz vor dem Release der 12. Ist die 12 draußen, wird es dieses Angebot wohl erst wieder kurz vor der 13, in einem Jahr geben. Gibt es wohl, damit man nicht bis zum Release wartet, sondern jetzt schon kauft. 

bearbeitet von EmHa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb EmHa:

Ich vermute mal, das Angebot des Gratis-Updates gibt es nur jetzt, kurz vor dem Release der 12. Ist die 12 draußen, wird es dieses Angebot wohl erst wieder kurz vor der 13, in einem Jahr geben. Gibt es wohl, damit man nicht bis zum Release wartet, sondern jetzt schon kauft. 

 

Das denke ich auch. Trotzdem werde ich das nicht kaufen, solange ich die 12 nicht gesehen habe... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb graphics:

Bei dem normalen, ohne die „Stylepacks“ wäre ich zu einem entsprechenden Preis eventuell interessiert gewesen, aber so nicht.

Ich denke ich bleib bei LR6.14, es reicht mir, ich kenne mich etwas aus und den letzten Schliff werde ich eh nie erreichen!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Christian Frank:

Ich denke ich bleib bei LR6.14, es reicht mir, ich kenne mich etwas aus und den letzten Schliff werde ich eh nie erreichen!

 

Ich benutze das ja auch. Habe mir die letzten Tage aber nebenbei auch C1 Express angeschaut. Bis auf die fehlenden Filmsimulationen gefällt mir das nicht schlecht. Die Bildergebnisse sind nach kurzem Überblick in den Bearbeitungsmenüs auch wirklich sehr interessant. Vielleicht ja auch was für dich?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich werde es heute Abend probieren, bisher waren die Preise für Upgrades von der Vor- und der Vorvorversion immer gleich.

Was mir gestern beim Testen mit meiner Beta-Version aufgefallen war: Die Änderung der Schärfeeinstellungen wirkten sich nicht auf das Vorschaubild aus. Hoffentlich in der finalen Version behoben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb risottodirk:

hallo zusammen,

weiß jemand ob man die 12 er Version parallel zur 11er installiern kann? 

Gruß

dirk

Ja, das geht, Du musst nur die Sitzungen trennen, denn nach einem Import und Speichern in v12 gibt es keine Möglichkeit mehr, diese in v11 zu öffnen. Das Programm selbst läuft wunderbar in verschiedenen Versionen.

bearbeitet von MEPE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...