Jump to content

Hallo aus Berlin (Taschenkamera gesucht - Fuji X100F gefunden)


123abc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich schon fast vier Jahrzehnte mit allen möglichen Kameras fotografiert habe, bin ich auf der Suche nach einer Kamera mit lichtstarkem 35er (Bildwinkel KB), die noch in die Jackentasche passt, jetzt erstmals bei Fuji gelandet. Das Aussehen und auch der Sucher rufen bei mir nostalgische Erinnerungen an meine ehemalige M6 wach und am Wochenende war das kleine Schätzchen bei mir zum ersten mal im Einsatz. Die Bilder könnt Ihr in diesem flickr-Album sehen:

https://www.flickr.com/photos/29949005@N02/albums/72157621687536027

Als Systemkameras verwende ich Sony KB und APS-C. Daher ist für mich noch nicht alles an der X100F selbsterklärend und ich werde wohl hin und wieder noch ein paar Fragen an Euch Fuji-Experten haben. Manche von Euch kennen mich vielleicht schon aus dem systemkamera-forum, wo ich schon eine Weile unterwegs bin, oder von flickr (Berlin-Knipser).

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
Ja die 100F ist schon eine Schönheit und ein Schätzchen, ich ziehe auch immer wieder gerne mit Ihr los, oft in Verbindung mit meiner Pro2 (Bedienung ist da größtenteils identisch)! Naja, und über Sony KB und APS-C kannste ja noch mal nachdenken, da gibt's von Fuji auch adäquaten Ersatz! :lol::lol::lol:
Ach, übrigens schöne Bilder von Dir auf flickr!

Dann mal viel Spaß weiterhin mit deiner 100F, hier im Forum und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...