Jump to content

Zoom im Löschmodus


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Leute,

ich komme von einer uralt Canon 400d und bin (sehr glücklich) auf x-t20 umgestiegen. Dort war es möglich im Löschmodus zu zoomen um ggf. aus mehreren (Serien-)Bildern schnell das Schärfste auszuwählen (und die anderen zu löschen).

Hab ich die Funktion einfach übersehen oder fehlt sie wirklich? Oder gibt's bei Fuji evtl eine ganz andere Herangehensweise?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Enzio:

geht nicht ... ich wäre ja schon froh wenn man im gezoomten Zustand die Bilder durchblättern könnte ... sollte Fuji mal einführen.

Das geht aber, zumindest an meiner XT20. Einzoomen und dann mit dem hinteren Rad blättern. Hatte ich zuerst auch vermisst, war bei Canon Standart. Im Löschmodus habe ich noch keine Lösung gefunden. Schön wäre auch ein stufenloser Zoom wie schon bei einer Einsteiger Canon.

bearbeitet von frebeck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2018 um 16:43 schrieb clemens camphausen:

Geht auch mit der X-T20. Reinzoomen und mit dem Rad an der Vorderseite blättern. Surprise, surprise!

Aber löschen geht dabei wiederum nicht - weder über die löschtaste noch über OK - Die Cam verlässt dann jedes Mal den "reingezoomt-Modus".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...