Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin zwar keine ganz neue XT-2 Fotografin mehr, ich habe die Kamera jetzt 2 Jahre, aber heute früh ein Problem mit dem Display. Es zeigt eigentlich gar nichts mehr an. um es genauer zu Beschreiben: Fotografieren kann man, wenn ich mir das Foto über die Wiedergabe Taste ansehe kann ich das Bild ansehen, so  komme ich auch auf das Menue, das zeigt dann aber auch nur die Wiedergabe und den Werkzeugschlüssel an. Sonst nichts. das Hauptmenue ist nur durch den Sucher zu sehen, aber nicht auf dem Display - es lässt sich also über den normalen Menue Knopf nicht auf dem Display anzeigen,

Ich habe natürlich schon ein reset versucht, Akkus entnommen etc. hat aber nichts genutzt...

Gibt es einen Trick, hat das jemand auch schon mal gehabt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das sind 2 unterschiedliche Sachen:

Je nachdem, ob Du im Aufnahme- oder im Wiedergabe-Modus bist, ist der Inhalt des (OK)-Menüs anders.

Um den Ort der Anzeige auszuwählen (Sucher oder Display), muß Du den Disp/Back Knopf 'View Mode Knopf' drücken (mehrmals, die Optionen rotieren...) (*)

(*) habe mich geirrt, Lisa hat es schon gefunden.

bearbeitet von EchoKilo
Hatte Knöpfe verwechselt.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh wie peinlich - Problem hat sich von selbt gelöst: das ist wirklich der View-Mode Button - so ein unscheinbarer kleiner Knopf, denn ich vorher noch gar nicht gesehen hatte... danke EmHa

dieser Knopf sitzt rechts vom Blitzschub - falls noch einer das Problem hat ....

 

bearbeitet von Lisa Bahnmüller
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...