Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar keine ganz neue XT-2 Fotografin mehr, ich habe die Kamera jetzt 2 Jahre, aber heute früh ein Problem mit dem Display. Es zeigt eigentlich gar nichts mehr an. um es genauer zu Beschreiben: Fotografieren kann man, wenn ich mir das Foto über die Wiedergabe Taste ansehe kann ich das Bild ansehen, so  komme ich auch auf das Menue, das zeigt dann aber auch nur die Wiedergabe und den Werkzeugschlüssel an. Sonst nichts. das Hauptmenue ist nur durch den Sucher zu sehen, aber nicht auf dem Display - es lässt sich also über den normalen Menue Knopf nicht auf dem Display anzeigen,

Ich habe natürlich schon ein reset versucht, Akkus entnommen etc. hat aber nichts genutzt...

Gibt es einen Trick, hat das jemand auch schon mal gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb EmHa:

Hast Du mal den View-Button gedrückt?

was wäre denn der view button?

wenn du die klassische BIldwiedergabe Anzeige meinst, ja die funktioniert und so kommt man auch in das menue, aber das zeigt eben nur zwei punkte an

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das sind 2 unterschiedliche Sachen:

Je nachdem, ob Du im Aufnahme- oder im Wiedergabe-Modus bist, ist der Inhalt des (OK)-Menüs anders.

Um den Ort der Anzeige auszuwählen (Sucher oder Display), muß Du den Disp/Back Knopf 'View Mode Knopf' drücken (mehrmals, die Optionen rotieren...) (*)

(*) habe mich geirrt, Lisa hat es schon gefunden.

bearbeitet von EchoKilo
Hatte Knöpfe verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh wie peinlich - Problem hat sich von selbt gelöst: das ist wirklich der View-Mode Button - so ein unscheinbarer kleiner Knopf, denn ich vorher noch gar nicht gesehen hatte... danke EmHa

dieser Knopf sitzt rechts vom Blitzschub - falls noch einer das Problem hat ....

 

bearbeitet von Lisa Bahnmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×