Jump to content

Bilder hier reinstellen-


waldi

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier auf Antworten gedrückt. Am unteren Ende des Editorfensters wird mir die Möglichkeit angeboten, Dateien hereinzuziehenn oder auszuwählen und hochzuladen.

Viel mehr muss man nicht machen. Die Bilder dürfen aber nicht sehr groß sein. Du wirst es merken, weil eine Fehlermeldung kommt, wenn das Foto zu groß ist. 500KB? 1MB? Bin nicht sicher. Ist auch unterschiedlich je nachdem, ob du "zahlendes Mitglied" bist oder nicht.

Grüße

Heike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich sehe gerade, der verlinkte Fred ist nicht ganz aktuell.
Die Grundlagen haben sich kaum geändert. Nur das Einbinden eines hochgeladenen Fotos an der richtigen Stelle im Beitrag kannst du jetzt mit einem Klick auf das  „+“-Zeichen auf dem hochgeladenen Vorschaubild erledigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Uwe Richter:

Denke es war eine Entspannungsübung für dich nach Gemecker der letzten Stunden.... (Schleusenberg..)

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uwe Richter:

Ich habe gemeckert? 🤔

Hi, nein natürlich nicht, du hast geholfen , wie immer wenn Fragen auftauchen ,

weiter so , ist einfach eine Bereicherung im Forum wie von vielen anderen....

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zum Xten Mal!:

Ich glaube er meint Schleusenberg-Gemecker 😀

Genau, sollte mich genauer ausdrücken...p.s. mein xf35 1.4 gebe ich nicht mehr her...

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb axel g:

Hi, nein natürlich nicht, du hast geholfen , wie immer wenn Fragen auftauchen ,

weiter so , ist einfach eine Bereicherung im Forum wie von vielen anderen....

 

 

Wenn ich kann immer gerne. Ich habe auch mal hier und mit Fuji angefangen und sicher viele Fragen gestellt, die mir sehr oft schnell und kompetent beantwortet wurden.
Da macht es doppelt Spaß, hier und da mal etwas zurückgeben zu können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...