Jump to content

Intervall Auslöser


xav182

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus alle zusammen,

Ich habe bereits einen Fernauslöser. Jetzt suche ich einen Intervall Auslöser für meine Fuji XT20 mit dem ich 20x 4 min. belichten kann ohne alle 4 min. auf den Auslöser drücken muss.

 

Finde irgendwie nichts bei google für Fuji. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich will auch so ein Teil, verkneife mir aber eine 50% Lösung in Erwartung des neuen CamRanger.

Der soll nächstes Jahr kommen und endlich auch Fuji unterstützen. Ich hoffe dass die X-E3 bei den unterstützten Modellen dabei ist.

https://camranger.com/

Ich will sowas zur Fernsteuerung und als Ersatz für ein Schwenkdisplay an der X-E3:
Fernsteuern, Zeitraffer, HDR, Panorama, Focus Stacking... all das was die popel Remote App von Fuji nicht kann.

nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb armab:

Ich habe dieses Teil: ayex AX-3 für meine D700 geholt gehabt. Damit kannst du denke ich so ziemlich alles einstellen ....

Das ist aber keine 50% Lösung was mir der Vorredner empfohlen hat. 

 

Ein ganz normaler Timer auslöser mit Kabel.

 

Oder brauchst du noch etwas dazu ? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...