Jump to content
xav182

Intervall Auslöser

Empfohlene Beiträge

Servus alle zusammen,

Ich habe bereits einen Fernauslöser. Jetzt suche ich einen Intervall Auslöser für meine Fuji XT20 mit dem ich 20x 4 min. belichten kann ohne alle 4 min. auf den Auslöser drücken muss.

 

Finde irgendwie nichts bei google für Fuji. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Uwe Richter:

Sollte die Kamera nicht ein eigenes Menü dafür haben?

 (leider nur in der japanischen Variante gefunden)

Ich möchte aber über 30 Sekunden belichten. 

Also Bulb und das geht mit dem aus der Kamera nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb armab:

Ich habe dieses Teil: ayex AX-3 für meine D700 geholt gehabt. Damit kannst du denke ich so ziemlich alles einstellen ....

Wow Danke! 

Ein Wunder das ich überhaupt keinen Timer gefunden habe für die fuji. 

 

Vielen Dank:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch so ein Teil, verkneife mir aber eine 50% Lösung in Erwartung des neuen CamRanger.

Der soll nächstes Jahr kommen und endlich auch Fuji unterstützen. Ich hoffe dass die X-E3 bei den unterstützten Modellen dabei ist.

https://camranger.com/

Ich will sowas zur Fernsteuerung und als Ersatz für ein Schwenkdisplay an der X-E3:
Fernsteuern, Zeitraffer, HDR, Panorama, Focus Stacking... all das was die popel Remote App von Fuji nicht kann.

nimix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb armab:

Ich habe dieses Teil: ayex AX-3 für meine D700 geholt gehabt. Damit kannst du denke ich so ziemlich alles einstellen ....

Das ist aber keine 50% Lösung was mir der Vorredner empfohlen hat. 

 

Ein ganz normaler Timer auslöser mit Kabel.

 

Oder brauchst du noch etwas dazu ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×