Jump to content

XF10 - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Endlich hat mal wieder jemand im Odenwald das Licht angeknipst. Übrigens, hört man immer wieder, dass das Objektiv der XF10 an den Rändern schwach sei. Kann ich so nicht  unbedingt bestätigen. Ich denke, bei Offenblende und Landschaftsfotos werden die meisten 18 (28)mm- Objektive nicht immer ganz scharf sein, aber abgeblendet gibt es da eigentlich wenig zu meckern. Ich sehe keinen so großen Unterschied zu meiner vorherigen Ricoh GRII, dass ich den Wechsel bereuen würde.

bearbeitet von petrus57
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Wir waren am Wochenende in den Vogesen wandern und meine neue XF10 war natürlich auch dabei! Muss die Kleine aber noch kennenlernen, es ist logischerweise schon ein Unterschied zur X100F die ich normalerweise mitschleppe :) Classic Chrome, unbearbeitet

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Église Sainte - Radegonde de Talmont, France

 

 

bearbeitet von petrus57
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt hoffentlich nicht zu sehr OT, aber ich habe gestern mal ein kleines Video mit der Xf10 gemacht (das auch Bilder enthält :D ). Ich finde die Kleine echt sehr flexibel in der Anwendung und für meine Ansprüche reicht die Videoqualität völlig aus! Das Filmchen habe ich komplett mit einer Handy-App geschnitten, geht echt fix ... für Journals u. ä. ist die XF10 wirklich super geeignet!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Makunta:

Ich bin jetzt hoffentlich nicht zu sehr OT, aber ich habe gestern mal ein kleines Video mit der Xf10 gemacht (das auch Bilder enthält :D ). Ich finde die Kleine echt sehr flexibel in der Anwendung und für meine Ansprüche reicht die Videoqualität völlig aus! Das Filmchen habe ich komplett mit einer Handy-App geschnitten, geht echt fix ... für Journals u. ä. ist die XF10 wirklich super geeignet!

 

 

Ist der Effekt gewollt oder ist etwas schiefgelaufen? Tut mir leid, mich verwirrt das Video nur.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Thingstätte, Heidelberg (ein von den Nationalsozialisten errichtetes Amphitheater für germanische Kultspiele, das nie zum Einsatz kam. Später manchmal für Rockkonzerte genutzt.)

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...