Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geh ich da recht in der Annahme dass der Akku der im Body steckt extern über ein USB-Kabel aufgeladen werden kann ? Wer kann aus Erfahrung etwas dazu sagen ?

Wenn ja , dann kann man ja auch im Winter bei richtig Kälte die H1 über ein externes Powerpack betreiben , oder nicht ?

Grüsse  aussem Hegau/Bodensee , klaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb FxF.jad:

Im Beitrag von @FujiPassion ist auch die technische Info des Fujifilm Supports verlinkt.

 

Danke für die Info ,jetzt kann ich auch mit der neuen H1 bei Temperaturen unter Null problemlos und lange unterwegs sein ohne dass der Akku schlapp macht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×