Jump to content

Hallo aus Erftstadt mit der X-T3


G_Albrecht

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Seit vorgestern stolzer Besitzer einer X-T3 und seit heute vorstellig hier im Forum.

Mein Name ist Guido Albrecht. Ein paar bekannte Namen aus anderen Foren habe ich hier schon gelesen.

Ich lebe zwar in zwei Welten (Fuji und Nikon), habe aber seit langem die X-Txxx ins Auge gefasst. Nun habe ich in einem Blitzkauf die X-T3 mit dem Kit-Objektiv erstanden.

Meine Nikon-Schiene werde ich allerdings nicht aufgeben da ich mit beiden Systemen verschiedene Interessensgebiete abdecken möchte.

Jetzt versuche ich mich erst einmal durch den Menüwust der Fuji zu quälen und zu verstehen. Da werden sicherlich so einige Newbie-Fragen auf euch zukommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Guido und Herzlich Willkommen!
Als Ex-Canon, Ex- Oly- User, Alt- Analogiker mit Canon und Minolta ist bei mir letztendlich nur noch Fuji übrig geblieben und ich bin glücklich damit! Wenn Du mit der Zweigleisigkeit glücklich bist, dann ist's doch super! Dem Bild ist es doch egal womit es aufgenommen wurde, mit Nikon oder Fuji...... obwohl ......... hier gibt's so Einige die Fuji, und natürlich deine tolle T3 klar favorisieren werden! :lol::lol::lol:
Ich wünsche Dir jedenfalls mit deiner T3 tolle Bilder und gut Licht, und hier im Forum viel Spaß!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 14.10.2018 um 20:29 schrieb michmarq:

Moin Guido und Herzlich Willkommen!
<snipped>
Ich wünsche Dir jedenfalls mit deiner T3 tolle Bilder und gut Licht, und hier im Forum viel Spaß!
Michel

Danke Dir, Michel. Ich versuche mit der X-T3 klar zu kommen. Zur Zeit tue ich mich da noch etwas schwer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...