Jump to content

Fuji X100 Kaufen oder lassen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

Mir ist eine X100 limited edition black mit angeblich einer (!) Auslösung angeboten worden. Der Kaufpreis würde isch auf 400€ belaufen. 

Sollte man sich dazu durchringen? Hab vor kurzem mein X-Pro 1 mit allen Objektiven verkauft. Bin also frei in meiner Entscheidung. Hab spekuliert mit eine r  X-T3 mit 16mm und 56mm; müsste aber dafür noch bis Weihnachten warten. Andrerseits so eine unkomplizierte Immer-mit-dabei-Kamera wäre auch schon was. Am Kauf einer X100F, der momentan die Ausgabe von mindestens 1K erfordern würde stört mich das Risiko, dann evtl. doch nicht das bekommen zu haben, was meinen Ansprüchen genügt. Schwierig!

Was meint ihr dazu, v.a. zu dem aufgerufenen Preis.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn Sie angeblich nur 1 Auslösung hat, dann lag sie wohl lange in der Vitrine (Sammlerstücke?). Der Preis wäre m.M. nach dann angemessen. Der Akku könnte aber evtl. hinüber sein.

Du hast dann halt nur 12 MP und die Auto ISO ist auf 3200 begrenzt. Aber sonst prima Kamera. 

Kaufen, ausprobieren und bei Nichtgefallen mit wenig oder keinem Wertverlust wieder verkaufen!

bearbeitet von X-dreamer
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...