Jump to content

Mittelaltermärkte (JEKAMI)


catweezle

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb catweezle:

sehr cool, wo war das denn?

Danke, war in Rheinfelden in der Schweiz. Das kleine Mittelalterfest war direkt in der (ohnehin) sehenswerten Altstadt. An dem Tag war ich eigentlich an einem Fotomarathon, im auf der deutschen Rheinseite liegenden Rheinfelden, mit dabei. Habe dann alle Foto-Aufgaben des "Marathons" auf dem Mittelaltermarkt umgesetzt. Wenn Du mal Zeit und Lust hast, hier ein kleiner Kurzbericht dazu...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch "DSGVO-konform(er)" 🙂 ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

xf35 1,4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 16.10.2018 um 16:15 schrieb catweezle:

Ich mag solche Veranstaltungen und ihr besonderes Flair, deshalb kommen auch noch ein paar weitere Bilder dazu 🙃

Gerne mehr! Dann mache ich demnächst auch mit - 
Ein paar Bilder vom MPS in Köln habe ich hier und da in anderen Threads schon gezeigt, aber es gibt auch Neues aus diesem Jahr...

Mein Favorit sind immer noch die beiden Phantasiegestalten von 2016:

And now for something completely different... by Thomas Radeke, auf Flickr

Der Mann zieht einen ziemlich schweren Karren kreuz und quer über das ausgedehnte Gelände und ich musste so schnell ich konnte rennen, um ihn von vorne zu kriegen ...

T1, Xf 18-135, Bearbeitung mit Lightroom und Silver Efex

P. S: Auf diesen Thread habe ich lange gewartet, mich aber nicht getraut, ein eigenes "Fass" aufzumachen  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke, catweezle!

P. P. S: Viel mehr Freistellung war mit der Linse nicht drin. Kurz vorher war noch das Nikkor 1,8/50 mm an der T1 und das hätte "offen" besser gepasst :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb catweezle:

Wow, das wird ja immer besser hier 👍

Danke, das hoffe ich auch.
Leider ist das MPS in Köln nicht mehr so gut wie im Jahr 2015. Da war noch die Reitertruppe "Ars Equitandi" dabei.
Ist das MPS in Hamburg wirklich "gestorben"?

Hier das "Fußfolk" bei der Probe für einen nicht ungefährlichem Stunt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



Leider habe ich mich schon damals für das "Ü 60" Ticket am Sonntag entschieden. Keine Feuershow am Abend, aber für 8 € bekam man man eine Menge geboten.
Die "neue" Firmware 4.0 mit deutlich besserem AF-C war seit drei Tagen drauf und wollte ausprobiert werden 😄

Damals noch mit dem kostenlosen RFC von Fuji ausgeschnitten und bearbeitet ...

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr ganz aktuell, aber zum Thema...

Hochburg 2017

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...