Jump to content

Kamera nach ausschalten auf Werkseinstellungen.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Mir ist das denkbar blödeste mit meiner X T20 passiert, was passieren kann. Sie ist mir aus dem Rucksack gefallen. Aus ca. 1 m Höhe auf die Fliesen. Ist direkt aufs objektiv geknallt. 

Sichtbar keine Beschädigungen, allerdings war sie danach auf Werkseinstellungen resetten. Das weiter führende Problem, schalte ich sie aus und wieder an, ist sie wieder resetten. 

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Also das die Kamera sich nach dem ausschalten resetten?

Viele Grüße

bearbeitet von jknoxville
Schreibfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt sehr bedauerlich und schaut danach aus, dass die Kamera den Sturz nicht so gut verdaut hat. Für den Hausgebrauch würde ich einmal ein anderes Objektiv ausprobieren, um die Kommunikation mit der Kamera zu überprüfen. Dann noch auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn Dich das nicht weiter bringt, was ich befürchte, muss sie wohl zum Check zum Fuji-Doc.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...