Jump to content

Auch ich bin neu zu Fuji gekommen...


rayS

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich bin Andreas und komme aus dem Berner Oberland in der Schweiz.

Ich fotografiere schon viele Jahre, resp. habe ich viele Jahre geknipst und seit ca. 3-4 Jahren fotografiere vermehrt. :)

Hauptsächlich bin ich in der Natur und Landschaftsfotografie unterwegs, sehr häufig halt auf Touren, im Urlaub oder beim Klettern u.s.w.

So hat dann öfter mal das Fotografieren halt nur den 2. Stellenwert, Stativ zB bleibt dem Gewicht zuliebe öfter mal zu Hause.

Zu Fuji kam ich über diverse Kompakt und Bridgekameras und eine Sony a6000, besitze nun dazu noch eine X-T20 mit dem xf18-55.

Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

LG

Andreas

bearbeitet von rayS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im netten Fuji Forum.  Schön das Du hergefunden hast.

Viel Spaß mit der X T 20 und allen Themen, welche Du damit realisieren möchtest. 

Hier im Forum findest Du immer eine Antwort und anregende Diskussionen.

Einen lieben Gruß ins Berner Oberland aus Hannover

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas und Herzlich Willkommen!

Mit den Bergen habe ich es nicht so, bin der Meerestyp, aber trotzdem gespannt auf Fotos von Dir. Kann man beim klettern knipsen? ich würde ja schon mit beiden Händen am Fels nicht vor und zurück kommen, und dann noch lichtbildnern? :lol::lol::lol:

Dann mal viel Spaß hier, mit deiner T20 und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß. Das ist auch immer noch meine Kamera und bleibt es auch 👍

Das Objektiv habe ich allerdings nach dem ersten Urlaub damit verkauft und mir das 18-135 zugelegt. Meine Reisezoom und dank des kleinen Gewichts und Größe der XT20 locker zu bewältigen.

Viel Spaß und ich freue mich auf Deine Fotos!

 

LG

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...