Jump to content

Mit dabei, aus Luxemburg


momavieuws

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde, lese schon länger mit, habe jedoch vergessen mich vorzustellen. Nenne mich nun mit meiner Xt 2 und Xt 3 Fujiist;-) Meine Nikon Vollformat verkauft um mich nun wirklich auf Fujy zu konzentrieren. Probiere  jetzt auch das Beläscheln einiger Fotokolegen wegen dem  Umstieg auszublenden und mich voll auf die Fotos machen mit der Fuji zu konzentrieren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Tricia:

Den Fotokollegen wird das Belächeln schon noch vergehen

Bei bestimmten Anlässen nehme ich gerne mein ipad pro mit - wenn Zeit ist, paar Bilder raufgeladen, kurz durch LR CC gejagt und den "Fotokollegen" gezeigt. Die Blicke......unbezahlbar  😏

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb momavieuws:

Hallo in die Runde, lese schon länger mit, habe jedoch vergessen mich vorzustellen. Nenne mich nun mit meiner Xt 2 und Xt 3 Fujiist;-) Meine Nikon Vollformat verkauft um mich nun wirklich auf Fujy zu konzentrieren. Probiere  jetzt auch das Beläscheln einiger Fotokolegen wegen dem  Umstieg auszublenden und mich voll auf die Fotos machen mit der Fuji zu konzentrieren!

Hallo Monique

Es freut mich, dich hier wieder zu treffen 🙂

Viel Spaß mit der X-T3, b!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...