Jump to content

"Xt3 Raw + C1 = nutzlos" oder "Mich + Xt3 Raw + C1 = error" ?


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Santa:

Irgendwelche Aussagen wie 'C1 macht generell nur Magentastich, komische Farben, krasse Farbverfälschungen' etc. sind einfach grober Unsinn. Wer zu faul oder arrogant ist, sich mit einer komplexen Software etwas zu beschäftigen, sollte sich mit Urteilen zurückhalten...

Genauso wie das dauernde gejammere über Würmchen schärfen etc. in Ver. xy bla bla bla.  In dutzenden Threads von flysurfer u. anderen besprochen u. erläutert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb cug:

Da zeigt sich halt, dass solide, wenn auch manchmal langweilige oder in manchen Bereichen suboptimale, Software einfach sinnvoller ist. Die Adobe-Programme funktionieren einfach. Nicht immer optimal, nicht immer schnell, nicht immer "am besten", aber alles in allem geben sie einem einfach den wenigsten Anlass zur Verärgerung. 

Ich bin da vielleicht auch in einer anderen Situation, da ich kontinuierlich irgendwelche Beta-Software benutze, sei das OS oder die Programme. Adobe Software ist die, die mit am wenigsten Probleme macht. Einfach vorhersehbar stabil.

So gehts mir mit CaptureOne, ich habe seit Jahren keinen Grund, das Programm zu wechseln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2018 um 01:03 schrieb cug:

Von mir aus. Ich diskutiere C1 nicht mehr. Ist es nicht wert. 

Hi.

Es wäre Mal interessant auf welche Version sich deine Meinung bezieht.

Ich halte es durchaus für möglich, daß dein Urteil auf jetzige Versionen nicht mehr voll umgänglich zu trifft.

Wie auch andere kann ich mich absolut nicht beklagen. Ich hatte keine der beschriebenen Effekte.

Und ich halte ein Urteil das sich auf kurze Erfahrung stürzt (meine damit jetzt nicht dich) für reichlich daneben. Zu sagen nur weil ich ein Programm nicht beherrsche taugt es nicht sagt vieles aus über den Meinungsträger.

Ich kann sagen " die Bedien-Philosophie taugt mir nicht", o.k. . Alles andere ist unprofessionell.

 

Schorschi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...