Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kalaido

XT-3 Videos auf iPad Pro - Camera Adapter Fail

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

die XT-3 macht echt klasse Videoaufnahmen. Zum Schneiden von Videos nutze ich in der Regel mein iPad Pro 9.7“ und LumaFusion.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich  H264 Videos in 4K nur bis 29FPS und 200MBit mit dem Camera Adapter importieren kann.  Wenn ich auf 60FPS oder gar auf H265 wechsle bekommenden beim Import nur Fehlermeldungen.

Habt ihr das auch oder eine Idee woran es liegen kann? Habe übrigens iOS 12.0.1 installiert.

bearbeitet von Kalaido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, USB / OTG

Ich vermute mal, iOS unterstützt diese Formate schlicht nicht. Leider findet man so auf die Schnelle keine verbindliche Liste bei Apple. Ich würde mal in einem Apple Forum danach fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×