Jump to content

Mehrfeld und Integralmessung an.XT 20


Empfohlene Beiträge

Doch. Kommt drauf an. Wenn  du beispielsweise auf "Blümchen" stellst, ist die Augen/Gesichtserkennung deaktiviert. Wenn  du dagegen auf Portrait stellst, kannst du verschiedene Einstellungen für Augen-/Gesichtserkennung wählen, aber du kannst die Augen-/Gesichtserkennung nicht ausschalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2018 um 22:38 schrieb Uwe Richter:

In welchem Menü? Q?

Wenn sie dort nicht anzuwählen sind, blockieren sicher andere Einstellungen.

z.b. Den Wahlschalter oben auf „Auto“ gestellt? oder das Drehrad auf eine Advanced Einstellung? 

Habs hinbekommen, kann die messfeldeinstellung nur im ausgestellten automatikmodus einstellen bei wahlrad s. Ich denke eine andere einstellung war blockiert. Danke nochmal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom21:

Habs hinbekommen, kann die messfeldeinstellung nur im ausgestellten automatikmodus einstellen bei wahlrad s. Ich denke eine andere einstellung war blockiert. Danke nochmal.

Ja, denn im Automatikmodus macht die Kamera eben gerne alles aleine / automatisch.  ;)

Je nachdem was sie für ein Motiv erkennt, wählt sie die Einstellungen. Bei der Erkennung liegt sie aber auch gerne mal daneben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 7.11.2018 um 23:03 schrieb Tricia:

Doch. Kommt drauf an. Wenn  du beispielsweise auf "Blümchen" stellst, ist die Augen/Gesichtserkennung deaktiviert. Wenn  du dagegen auf Portrait stellst, kannst du verschiedene Einstellungen für Augen-/Gesichtserkennung wählen, aber du kannst die Augen-/Gesichtserkennung nicht ausschalten.

Stimmt. Allerdings geht es im SR+ Modus, dass die Kamera ein Gesicht erkennt, obwohl du auf ein Blümchen zielst. Dann geht auch die Gesichtserkennung auf Blümchen :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Punkte für Nikon: Entfernung, Zeit , Blende ISO - fertig ...
10 Punkte für Olympus: Entfernung, Zeit , Blende ISO - fertig ...
10 Punkte für Hasselblad Entfernung, Zeit , Blende ISO - fertig ...

10 Punkte für Sony: Entfernung, Zeit , Blende ISO - fertig ...
10 Punkte für Panasonic: Entfernung, Zeit , Blende ISO - fertig ...
10 Punkte für Canon: Entfernung, Zeit , Blende ISO - fertig ...
10 Punkte für Phase one: Entfernung, Zeit , Blende ISO - fertig ...
10 Punkte für Minolta: Entfernung, Zeit , Blende ISO - fertig ...
11 Punkte für Fujifilm: Entfernung, Zeit , Blende ISO - fertig ...

:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...