Jump to content

Mit Fuji und dem Forum durch?


Gast Blickkontakt

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb wembly:

Ich hatte bei dpreview letztens einen schönen thread am laufen, in dem ich aufzeige, dass die hochgelobte A7 III keinen deut besser abbildet als die X-T20😃

Ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb über solche Themen diskutiert werden muss. Die perfekte Kamera gibt es nicht und die wenigsten werden sich alle Kameras leisten können, welche in den Teilbereichen jeweils am Besten sind.

Wenn man mehrere Hobbies hat, wo man über Kompromisse diskutieren kann (und möchte), dann kommt man vor lauter palaver gar nicht mehr dazu.

Ich fotografiere gerne und fahre gerne Rad und wenn ich jetzt bei beiden Hobbies in irgendwelchen Foren über technische Belange diskutiere, käme ich gar nicht mehr raus.

Ich würde das Thema weniger verbissen angehen, da das ständige diskutieren doch nur Stress auslöst und das werden die meisten im Job genug haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MiHu:

Ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb über solche Themen diskutiert werden muss. Die perfekte Kamera gibt es nicht und die wenigsten werden sich alle Kameras leisten können, welche in den Teilbereichen jeweils am Besten sind.

Wenn man mehrere Hobbies hat, wo man über Kompromisse diskutieren kann (und möchte), dann kommt man vor lauter palaver gar nicht mehr dazu.

Ich fotografiere gerne und fahre gerne Rad und wenn ich jetzt bei beiden Hobbies in irgendwelchen Foren über technische Belange diskutiere, käme ich gar nicht mehr raus.

Ich würde das Thema weniger verbissen angehen, da das ständige diskutieren doch nur Stress auslöst und das werden die meisten im Job genug haben.

Nachvollziehen kann ich es schon, dämlich finde ich es manchmal trotzdem. Eben deswegen habe ich mir den Spass erlaubt, einfach weil dort die X-trans vs Bayer Diskussionen überhand nahmen und gerade Einsteigern suggeriert wird, dass bestimmte Kameras haushoch überlegen sind..

Gruss

Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MiHu:

Ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb über solche Themen diskutiert werden muss.

Und sollen wir jetzt darüber diskutieren, was diskutiert werden soll? Das wäre dann ja wohl Zeitverschwendung zum Quadrat. Da ginge ich dann lieber auch Rad fahren und fotografieren, wenn es sein muss sogar nachts. 😉

 

bearbeitet von Lenz Moser
Forumssoftware ist Schrott :-(
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lenz Moser:

Und sollen wir jetzt darüber diskutieren, was diskutiert werden soll? Das wäre dann ja wohl Zeitverschwendung zum Quadrat. Da ginge ich dann lieber auch Rad fahren und fotografieren, wenn es sein muss sogar nachts. 😉

 

Äh, das habe nicht ich geschrieben in deinem Zitat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...