aristides2 Geschrieben 12. November 2018 Share #1 Geschrieben 12. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XPro2 mit 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Hallo aristides2, schau mal hier Heidelberg . Dort wird jeder fündig!
aristides2 Geschrieben 12. November 2018 Autor Share #2 Geschrieben 12. November 2018 XPro2 mit 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 12. November 2018 Autor Share #3 Geschrieben 12. November 2018 XPro2 mit 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 12. November 2018 Autor Share #4 Geschrieben 12. November 2018 XPro2 mit 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 12. November 2018 Share #5 Geschrieben 12. November 2018 Auf den ersten Blick lag mir der 'Classic Chrome' Look nicht so. Aber irgendwie passt es zum leicht angestaubten Flaire der Altstadt. (Gleich kommt Lilo Pulver um die Ecke.) Deine Ausschnitte gefallen mir und geben Anregung mal etwas anderes auszuprobieren. Ich mach eher den Fehler, möglichst viel aufs Foto zu packen. Ich finde es eh schwierig einen anderen Blick auf Motive zu finden, die schon millionenfach abgelichtet sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.