Jump to content

Fujifilm Connect Server nicht erreichbar - kein Cashback


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb uwe moebus:

Hallo

Ich versuche seit einigen Tagen meine Einkäufe für das Cashback anzumelden. Alle Browser melden, der Server sei nicht erreichbar.

Weis hier jemand etwas darüber und kann was dazu sagen?

Ist nur die "Hauptseite". Geh mal über https://fujifilm-connect.com/promotions/ und dann geht's (bis zur Anmeldung, weiter bin ich noch nicht).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb uwe moebus:

Hallo

Ich versuche seit einigen Tagen meine Einkäufe für das Cashback anzumelden. Alle Browser melden, der Server sei nicht erreichbar.

Weis hier jemand etwas darüber und kann was dazu sagen?

Meintest Du diesen Server?

https://fujifilm-connect.com/de/index.php

Ich habe eben gerade ein neues Konto auf dem Connect Server erstellt.

Das hat tadellos geklappt.

 

Ich habe gerade mal versucht ein Cashback anzumelden, erst kommt error, dann wird man auf den englischen Server übergeleitet.

Da stimmt was nicht:

Schreib am besten direkt an fujifilm@promotion-support.com  und melde das einfach

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Don Pino:

Meintest Du diesen Server?

https://fujifilm-connect.com/de/index.php

Ich habe eben gerade ein neues Konto auf dem Connect Server erstellt.

Das hat tadellos geklappt.

 

Ich habe gerade mal versucht ein Cashback anzumelden, erst kommt error, dann wird man auf den englischen Server übergeleitet.

Da stimmt was nicht:

Schreib am besten direkt an fujifilm@promotion-support.com  und melde das einfach

Ich habe jetzt mal an die Emailadresse geschrieben. Der Server bleibt einfach unerreichbar. Danke schon mal für Eure Rückmeldung. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hatte/habe auch dieses Problem und Fuji angeschrieben (2x erfolglos, bei der 3. Anfrage kam dann endlich eine Antwort).

Ich hänge die selbsterklärende Antwortmail von Fuji mal unten an. Interessant ist, und das wusste ich nicht, "dass Anträge erst nach 30 Kalendertagen ab dem Kaufdatum, welches auf der Rechnung vermerkt ist, eingereicht werden können, jedoch spätestens bis zum 10. März 2019."

Das heißt also, erst 30 Tage nach dem Kauf, kann ich Cashback beantragen - verstehe das wer will. Ich werde es demnächst wieder versuchen, weil ich mein 50mm-Objektiv Ende Oktober gekauft habe. Seltsam ist das schon, ich meine mich zu erinnern, dass bei früheren Aktionen der Cashback-Betrag direkt im Fotogeschäft abgezogen wurde und ich gleich dort weniger bezahlt habe.

LG

 

 

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Dies ist normalerweise ein Problem mit Drittanbieter-Cookies. Wenn Sie den folgenden Schritten folgen, sollte es funktionieren:

 

Google Chrome:

 

Öffnen Sie auf Ihrem Computer Chrome.

Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.

Klicken Sie unten auf Erweitert.

Klicken Sie unten Inhaltseinstellungen

Klicken Sie auf Cookies

Vergewissern Sie sich, dass "Drittanbieter-Cookies blockieren" NICHT aktiviert ist.

 

Je nach Browser unterscheidet sich die Anleitung.

 

Bitte beachten Sie, dass Anträge erst nach 30 Kalendertagen ab dem Kaufdatum, welches auf der Rechnung vermerkt ist, eingereicht werden können, jedoch spätestens bis zum 10. März 2019. Das Kaufdatum zählt als Tag 1 dieser Frist. Anträge, die nach diesem Datum gestellt werden, werden für ungültig erklärt.

 

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Yoroshiku Onegaishimasu

 

Marketing Department

email:   marketing@fujifilm-digital.com 

 

FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

Fujistraße 1

47533 Kleve, Deutschland

http://www.fujifilm.eu

Registergericht: AG Kleve, HRB 1684

Geschäftsführer: Christopher Brawley, Adrian Clarke, Toshihisa Iida, Koichi Tamai

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ahmet:

... Interessant ist, und das wusste ich nicht, "dass Anträge erst nach 30 Kalendertagen ab dem Kaufdatum, welches auf der Rechnung vermerkt ist, eingereicht werden können, jedoch spätestens bis zum 10. März 2019."

Das heißt also, erst 30 Tage nach dem Kauf, kann ich Cashback beantragen - verstehe das wer will. Ich werde es demnächst wieder versuchen, weil ich mein 50mm-Objektiv Ende Oktober gekauft habe. Seltsam ist das schon, ich meine mich zu erinnern, dass bei früheren Aktionen der Cashback-Betrag direkt im Fotogeschäft abgezogen wurde und ich gleich dort weniger bezahlt habe.

 

Das liegt an den Rückgaberegeln des Handels.

Fuji möchte offensichtlich sichergehen, dass man das jeweilige Gerät tatsächlich gekauft hat und nicht beim Händler das Geld zurückfordert und zusätzlich das Cashback von Fuji obendrauf bekommt.

 

vG,

Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Echt umständlich das ganze. Habe mein 1. objektiv bei einem großen Händler geholt - Geld direkt erhalten. Der 16er war aber durch eine Aktion bei einem Händler so verlockend, dass ich es dort geholt habe. Das heißt jetzt mit Fuji "kämpfen". 

 

Ich verstehe aber es so, dass man die Anträge erst ab  30 Tage nach dem Kauf einreichen kann / soll. Gebe an der Stelle @Zuikino recht. Wird an Rückgaberegelung etc. liegen. Würde ich als Hersteller aber auch so machen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ahmet:

Das heißt also, erst 30 Tage nach dem Kauf, kann ich Cashback beantragen - verstehe das wer will

So steht es in den Bedingungen fürs Cashback. Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.

 

vor 17 Stunden schrieb Ahmet:

Seltsam ist das schon, ich meine mich zu erinnern, dass bei früheren Aktionen der Cashback-Betrag direkt im Fotogeschäft abgezogen wurde und ich gleich dort weniger bezahlt habe.

Diese Aktion hatte eben andere Bedingungen. Ich hatte beide Formen des Cashback genutzt. Beides unproblematisch. Für 300€ warte ich gerne 30 Tage.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zuikino:

Das liegt an den Rückgaberegeln des Handels.

Fuji möchte offensichtlich sichergehen, dass man das jeweilige Gerät tatsächlich gekauft hat und nicht beim Händler das Geld zurückfordert und zusätzlich das Cashback von Fuji obendrauf bekommt.

 

vG,

Holger

So wurde mir das auch erklärt. Ich muss das noch für mein 10-24er machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ja schon, dass Canon bei Cashback zeit- und nervenaufreibend ist. War hoffnungsfroh als ich von Fuji nach 5(!) Tagen endlich eine Antwort erhielt. Leider klappt es nach wie vor nicht. Dutzende Male die benötigten Infos sowie die Bankverbindung eingegeben und immer wieder kommt der Hinweis nach den 30 Tagen, wohlgemerkt Kaufdatum war der 12.10!

Das macht keinen Spaß!!!!😳🙄😩

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...