Jump to content

Black Friday / Cyber Monday 2018 (JeKaMi)


micha-w

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen!

Da auch Black Friday (23.11.2018) und Cyber Monday (26.11.2018) auch bei uns immer mehr Bedeutung bekommen, dachte ich, ich mache mal einen Sammelthread (für unseren Bereich) auf. Tipps also gern hier rein. 🙂

Adobe bietet die CreativeCloud günstiger an: https://www.adobe.com/de/creativecloud/plans.html?promoid=DRCF18QS

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Amazon im Angebot die nächsten 4,5 Std. das Samyang 8/2,8 Objektiv Fisheye II APS-C Fuji X.

43 % Nachlass gegenüber dem Listenpreis. Kostet momentan 215 € und das ist weniger als die meisten für ihre gebrauchten aufrufen.

Link zum Angebot: Samyang 8/2,8 Objektiv Fisheye II APS-C Fuji X

 

LG Willy

 

bearbeitet von Paraglyder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblings-Tulpen-Knipser 😘 kündigen etwas an, was kommt, ist noch offen: https://www.fotokonijnenberg.nl/black-friday-deals/ Öffnet übermorgen.

Die Kollegen machen auch mit, namhafte Hersteller (Thinktank z. B. 20 %): https://www.cameratools.nl/acties/black-friday/

bearbeitet von micha-w
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schermannski:

Nein Hans, das nicht. Aber Rot ist ja nicht alles gut.

Nimm Orange von Rollei :D

https://www.rollei.de/blog/orange-week/#utm_source=NL-23112018&utm_medium=OrangeWeek_Page&utm_campaign=NL-23112018

 

Hat jemand diese Stative im Einsatz- taugen die?

Der Preis erscheint mir sehr gut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Samyo:

Hat jemand diese Stative im Einsatz- taugen die?

Der Preis erscheint mir sehr gut!

Das habe ich nicht, aber ein Ähnliches mit dem ich sehr zurieden bin. Für kleine Ausrüstung ideal zum mitnehmen, bei Wind und schwererem Equipment natürlich nicht mehr zu gebrauchen, aber da kommt dann eh mein Berlebach oder das Gizo zum Einsatz.
Momentan für unter 100 Euronen zu haben, und mit einem Packmaß von 33cm (!), bei einem Gewicht unter 1 Kg!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb larshennings.de:

EDIT: bei Affinity verweise ich besonders auf die sehr guten Einführungs-Bücher für Phot und Desighner; 30% auf alles.

Wobei man da im Hinterkopf behalten sollte, dass die auf dem 1.6er-Featureset stehen. Die 1.7er stehen vor der Tür. Natürlich wird nicht 100 % der Bücher über den Haufen geworfen, aber vielleicht mag der ein oder andere kein "abgehangenes" Buch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Paraglyder:

X-T3 für 1236€  über Idealo. Ich hab sie vorhin aber schon für 1149 gesehen

Wobei ich dort wirklich vorsichtig sein würde. Wenn man sich mal nicht nur die „5 Sterne alles Top“ Bewertungen ansieht, gibt es sehr viele, welche keine oder beschädigte Ware bekommen haben und nun Ihren Geld hinterher rennen. Bedenkt man nun noch, dass sie die X-T3 heute Vormittag als nicht vorrätig geführt hatten und jetzt auf einmal ist sie, trotz laut eigenen Angaben 71 verkauften Exemplaren in den letzten 24h, auf Lager kann man sich seinen Teil denken...

 

Edit: und welche Überraschung, auf einmal ist sie wieder erst ab 04.12. lieferbar...sehr seltsam

bearbeitet von TurboS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...