Jump to content

Reset beim ausschalten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine X-T20 gekauft und habe heute ein Problem festgestellt.

Seit heute resettet die Kamera alle Einstellungen (auch Sprache, Uhrzeit, Format etc) beim ausschalten.

Ist da was defekt oder gibts da einen Trick.

Vielen dank vorab für eure Hilfe 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum!

Ob defekt kann ich Dir nicht sagen, aber normal ist das nicht und ich kenne auch keinen Trick, der das verursacht.

Wenn möglich versuche einmal auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Danach würde ich eine andere Speicherkarte ausprobieren und auch mit einem anderen Akku testen. Ach ja, die Kontakte des Objektivs könnten auch noch stören, also einmal ein anderes Objektiv ansetzen. Sollte das alles nicht helfen, hoffen wir einmal, dass ein Kollege eine bessere Idee hat. Zum Schluss führt der Weg wohl zum Fujifilm Service, den Du morgen wieder erreichen kannst.

Zum Fujifilm Service

Viel Glück bei der Fehlersuche!

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmhhh, vielen Dank schon mal

die Werkseinstellungen habe ich schon erfolglos ausprobiert.

Da ich neue mit der Kamera bin besitze ich derzeit leider nur das 18-55 Objektiv und einen Akku.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als am Montag den Service zu beauftragen. Ist ja noch Garantie drauf 🙂

Vielen Dank trotzdem für deine Tips 👍🏻

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...