Jump to content

Interesierter aus Bremen


Triple X

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin aus Bremen,

ich habe mich als interessierter Laie - was Fotografie angeht - in diesem Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Martin, das schon seit 52 Jahren, von Beruf bin ich gelernter Werkzeugmacher und habe als Interessenschwerpunkt zunächst mein Motorrad, an welchem ich auch das ein oder andere rum bastle.

Da mich Fotografie schon immer interessierte, wuchs in mir die Überlegung, dass das Hobby Fotografie hinzu kommen könnte.

 

Hoffe auf Tipp und Hilfe.

 

Grüße Martin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Triple X:

Moin aus Bremen,

ich habe mich als interessierter Laie - was Fotografie angeht - in diesem Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Martin, das schon seit 52 Jahren, von Beruf bin ich gelernter Werkzeugmacher und habe als Interessenschwerpunkt zunächst mein Motorrad, an welchem ich auch das ein oder andere rum bastle.

Da mich Fotografie schon immer interessierte, wuchs in mir die Überlegung, dass das Hobby Fotografie hinzu kommen könnte.

 

Hoffe auf Tipp und Hilfe.

 

Grüße Martin

Hallo Martin

ich gab mein Motorrad-Hobby 2015 altershalber auf und fotografiere nur noch. Deshalb meine Empfehlung zum Fotografieren, dass du nebenbei machen kannst. Durch das "Mopped" kannst du die fotografischen Highlights schneller erreichen.

Gruß Martin

 

vor 10 Minuten schrieb Triple X:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin und Herzlich Willkommen!
Schön dass Du die Fotographie für Dich entdeckt hast! Hast Du denn schon Fuji- Equipment, und wenn ja was? Oder bist Du noch am überlegen? Wohin geht denn Deine Fotoreise, was möchtest Du denn ablichten, Mopeds sind ja klar :lol:, aber was sonst so noch?
Tipps und Hilfe bekommst Du hier garantiert, lass einfach hören wobei!

Viel Spaß hier und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...