Jump to content

You Tube Fotografie


Trulla

Empfohlene Beiträge

Ev. diese?


Deutsch:
Stephan Wiesner
Calvin Hollywood
Mike Suminsky
Neunzehn72

Englisch:
DigitalRev / Bokeh
Matt Granger
Jason Lanier
F Stoppers
Mark Galer
Tony & Chelsea Northrup
Nitsan Simantov
Christopher Frost
Thomas Heaton
Mathieu Gasquet
Jason Vong
John Sisson

 

bearbeitet von Edi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Trulla:

Ich habe im Forum mal Tipps zu Fotografen auf You Tube gesehen und finde den Fred leider nicht mehr. Hat jemand Tipps, wo ich ihn finden oder suchen kann?

Danke!

Die Frage wäre natürlich welches Thema du da gesehen hast oder jetzt suchst.

Im People-Bereich mit Fuji-X wäre sicher noch Damien Lovegrove zu nennen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Edi:

Ev. diese?


Deutsch:
Stephan Wiesner
Calvin Hollywood
Mike Suminsky
Neunzehn72

Englisch:
DigitalRev / Bokeh
Matt Granger
Jason Lanier
F Stoppers
Mark Galer
Tony & Chelsea Northrup
Nitsan Simantov
Christopher Frost
Thomas Heaton
Mathieu Gasquet
Jason Vong
John Sisson

 

Danke, da habe ich nun einiges an diesem trüben Novembertag zu schauen.😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb Edi:

Hier noch ein Fotograf der weiss was er tut.

Ja, großartig. Das ist mehr als Reisefotografie, da muß man sich richtig mit Porträtfotografie beschäftigt haben und dort im "Dschungel" die richtige Location suchen, ein Set aufbauen mit Positionierung der Personen, Lichtsetzung, alles. Das geht nicht en passant auf der Urlaubsreise durch Thailand 😅

Beeindruckend, zu welchen Ergebnissen man dann aber kommen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Ich zieh den Hut. Der hat es ja megamässig drauf. Da passt alles. Die Blende, das Licht, die Ausarbeitung, dann mischt er teils Farben in dem er es kühler ausarbeitet dazu die exakt richtige Warmtonfolie, die Gruppenfotos im Nebel jede Person aber so was von exakt platziert, seine SW-Bilder..
Ich könnt noch ewig davon schwärmen!
Lieber Gott ich wünsche mir kein Fender Bass Gitarre aber das Auge und die Präzision des Fine Art Künstlers Joe L., ne Mittelformat, das passende Licht dazu..

Sucht der noch einen Assi?

Danke für diesen Link!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...