Jump to content

Tasche und Griff


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen,

ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für meine X-T100. Konkrete Vorstellungen habe ich, aber noch nichts adäquates gefunden. Es soll in diese Richtung gehen, jedoch gerne aus Echtleder und kein PU-Leder: https://smile.amazon.de/dp/B07FML9GVH/?coliid=I16HWYUZ2I1NSL&colid=1DMXG6Y8H9P58&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Ist da zufällig schon jmd fündig geworden?

Und wenn ich schon dabei bin. Ich bin im Internet über nachfolgenden Griff gestolpert. Hat auch hier schon jmd Erfahrung? Aus welchem Material besteht er? https://tekiac.de/tekgrip-pro-for-fuji-x-t100/

Viele Grüße!

bearbeitet von mexa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Kombination -verlängerte Augenmuschel/Handgriff-gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich stoße nun nicht mehr mit der Nase gegen das Display. Der Griff besteht

aus festem Kunststoff und lässt sich leicht gegen den mitgelieferten austauschen. Er sitzt sehr fest. Dadurch kann ich die Kamera nur mit der rechten Hand bedienen.

In diesem Forum hat schon jemand beide Teile vorgestellt und auch Fotos dazu angefertigt,

Viele Grüße,

Helmut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 29.11.2018 um 11:20 schrieb forensurfer:

Ich habe mir die nachfolgende kommen lassen und war ganz zufrieden:

 

https://www.ebay.de/itm/Fujifilm-X-T100-XT100-PU-Leather-Half-Case-Cover-Black/253970470474?hash=item3b21d1d64a:g:cVUAAOSwk4Rb9Ydg:rk:6:pf:0

leider PUH Leder ;)

 

Ist diese Hülle passend für Kamera und Handgriff? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hbl55:

Für Kamera und Handgriff?

Kann ich mir nicht vorstellen 

Nun dann schaue dir die Bilder der Halfcase genauer an, die Ausbuchtung für den Handgriff ist erkennbar.

ich habe die T100 nicht mehr, sonst hätte ich ein Belegbild beigefügt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...