Jump to content
Sign in to follow this  
mexa

Tasche und Griff

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen,

ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für meine X-T100. Konkrete Vorstellungen habe ich, aber noch nichts adäquates gefunden. Es soll in diese Richtung gehen, jedoch gerne aus Echtleder und kein PU-Leder: https://smile.amazon.de/dp/B07FML9GVH/?coliid=I16HWYUZ2I1NSL&colid=1DMXG6Y8H9P58&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Ist da zufällig schon jmd fündig geworden?

Und wenn ich schon dabei bin. Ich bin im Internet über nachfolgenden Griff gestolpert. Hat auch hier schon jmd Erfahrung? Aus welchem Material besteht er? https://tekiac.de/tekgrip-pro-for-fuji-x-t100/

Viele Grüße!

Edited by mexa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir die Kombination -verlängerte Augenmuschel/Handgriff-gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich stoße nun nicht mehr mit der Nase gegen das Display. Der Griff besteht

aus festem Kunststoff und lässt sich leicht gegen den mitgelieferten austauschen. Er sitzt sehr fest. Dadurch kann ich die Kamera nur mit der rechten Hand bedienen.

In diesem Forum hat schon jemand beide Teile vorgestellt und auch Fotos dazu angefertigt,

Viele Grüße,

Helmut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Dir für den Hinweis, habe den entsprechenden Beitrag gefunden. Dann überlege ich mal, ob ich mir den zulege.

Hinsichtlich der von mir gesuchten Tasche scheint es wohl noch nicht so viele Erfahrungen zu geben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 29.11.2018 um 11:20 schrieb forensurfer:

Ich habe mir die nachfolgende kommen lassen und war ganz zufrieden:

 

https://www.ebay.de/itm/Fujifilm-X-T100-XT100-PU-Leather-Half-Case-Cover-Black/253970470474?hash=item3b21d1d64a:g:cVUAAOSwk4Rb9Ydg:rk:6:pf:0

leider PUH Leder ;)

 

Ist diese Hülle passend für Kamera und Handgriff? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb hbl55:

Für Kamera und Handgriff?

Kann ich mir nicht vorstellen 

Nun dann schaue dir die Bilder der Halfcase genauer an, die Ausbuchtung für den Handgriff ist erkennbar.

ich habe die T100 nicht mehr, sonst hätte ich ein Belegbild beigefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy