Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mexa

Tasche und Griff

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für meine X-T100. Konkrete Vorstellungen habe ich, aber noch nichts adäquates gefunden. Es soll in diese Richtung gehen, jedoch gerne aus Echtleder und kein PU-Leder: https://smile.amazon.de/dp/B07FML9GVH/?coliid=I16HWYUZ2I1NSL&colid=1DMXG6Y8H9P58&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Ist da zufällig schon jmd fündig geworden?

Und wenn ich schon dabei bin. Ich bin im Internet über nachfolgenden Griff gestolpert. Hat auch hier schon jmd Erfahrung? Aus welchem Material besteht er? https://tekiac.de/tekgrip-pro-for-fuji-x-t100/

Viele Grüße!

bearbeitet von mexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Kombination -verlängerte Augenmuschel/Handgriff-gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich stoße nun nicht mehr mit der Nase gegen das Display. Der Griff besteht

aus festem Kunststoff und lässt sich leicht gegen den mitgelieferten austauschen. Er sitzt sehr fest. Dadurch kann ich die Kamera nur mit der rechten Hand bedienen.

In diesem Forum hat schon jemand beide Teile vorgestellt und auch Fotos dazu angefertigt,

Viele Grüße,

Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für den Hinweis, habe den entsprechenden Beitrag gefunden. Dann überlege ich mal, ob ich mir den zulege.

Hinsichtlich der von mir gesuchten Tasche scheint es wohl noch nicht so viele Erfahrungen zu geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja schon gerne eine ganze Tasche und nicht nur ein Half Case :)

Danke Dir trotzdem für die Links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2018 um 11:20 schrieb forensurfer:

Ich habe mir die nachfolgende kommen lassen und war ganz zufrieden:

 

https://www.ebay.de/itm/Fujifilm-X-T100-XT100-PU-Leather-Half-Case-Cover-Black/253970470474?hash=item3b21d1d64a:g:cVUAAOSwk4Rb9Ydg:rk:6:pf:0

leider PUH Leder ;)

 

Ist diese Hülle passend für Kamera und Handgriff? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb hbl55:

Für Kamera und Handgriff?

Kann ich mir nicht vorstellen 

Nun dann schaue dir die Bilder der Halfcase genauer an, die Ausbuchtung für den Handgriff ist erkennbar.

ich habe die T100 nicht mehr, sonst hätte ich ein Belegbild beigefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar , ich hatte zwar XT100 gelesen, war aber gedanklich bei der X-100T.

bearbeitet von hbl55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×