Jump to content

Druckpunkt hinteres Einstellrad


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo. Ich bin seit zwei Tagen "stolzer" Besitzer einer X-T2 (vorher x-T10) und mir ist gerade bei der Benutzung des hinteren Einstellrades aufgefallen, dass der Druckpunkt so leichtgängig ist, dass bei reinzoomen durch Drehen des Rades in ein fotografiertes Bild, ich immer wieder an den Ausgangspunkt zurückkomme, obwohl ich noch gar nicht soweit vergrößert hatte, wie ich wollte. Egal wie langsam ich es anstelle. Ich komme in den seltensten Fällen bis zum Ende.

Ist das normal, dass der Druckpunkt so leicht ist? Bei meiner X-T10 war das ich so.

Ich habe die Kamera im Ladengeschäft gekauft und nicht online. Sonst würde ich sie reklamieren bzw einfach zurück senden.

Vielen dank für eure Hilfe.

bearbeitet von sveringe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...