Jump to content

Premium Mitglied?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin gerade etwas verwirrt, ich bekam eben eine E-Mail, ich sei nun Premium Mitglied.

Davon weiß ich aber gar nichts und habe auch nichts angeklickt oder unterschrieben?

Kann man einfach so aus Versehen Premiummitglied werden?

Bitte um Aufklärung 

Grüße und Danke

Ana

Antwort vom Admin:

Nein, keiner ist aus Versehen Premiummitglied geworden, ich habe aus Versehen einen Newsletter an einen falschen Verteiler geschickt… Sorry!

Ausführlich hier:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste schlechte Nachricht:

  • Die sind weder Russen noch die Forensoftware schuld, sondern mein persönliches Unvermögen:
    Ich habe einen Newsletter, der für ca. 200 Premium-Mitglieder gedacht war, an ca. 7000 Mitglieder verschickt.

Die zweite schlechte Nachricht:

  • Das Angebot für die ermäßigte Systemkamera Handbuch (6,95€ statt 9,95€) gilt wirklich nur für zahlende Premiummitglieder.

Aber es gibt auch gute Nachrichten:

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb axel g:

War also doch ein erfolgreicher fauxpas

  • Unfreiwillig
  • Der Saldo sieht derzeit so aus:
    • Ein (1) Premium Mitglied gewonnen (Vielen Dank dafür!)
    • Ich darf jetzt 47 Bestellungen überprüfen, ob die tatsächlich Premium Mitglieder sind, darf diese dann anschreiben und mit ihnen einzeln besprechen, wie wir weitermachen

Habe ich mir persönlich eingebrockt und wird es definitiv nicht in meine „Ruhmeshalle brillanter Unternehmer-Moves“ schaffen ;)

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FXF Admin:

 

  • Wer jetzt kurzentschlossen neu Premium-Mitglied wird, bekommt das Systemkamera Handbuch sogar kostenlos...

Gruß
Andreas

Ach, hätte ich jetzt 5 Tage gewartet, hätte ich jetzt ein Heft im Wert von 9,95€. Macht aber nichts so wichtig ist mir das Heft nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FXF Admin:

Doch, doch, da bin ich kulant ;)

Heft kommt!

Gruß
Andreas

Dürfte ich da auch vorsichtiges Interesse bekunden, habe nämlich auch erst am 23.11. die Premiummitgliedschaft abgeschlossen...

 

Vielen Dank und viele Grüße!

 

Alex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb graphics:

7000 haben das bekommen und ich nicht!😂😂😂

 

Aber die Werbung ist gut. Werde mich jetzt auch für eine Premium Mitgliedschaft „bewerben“... 😉

Wenn du ausgelesen hast schicks mir bitte mal vorbei

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...