Jump to content

Es ist Freitag spätabends und ich hab' die Schnauze voll...


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb luci e ombre:

...mich vom Admin Andreas bevormunden zu lassen und meine sachlichen, netten, aufklärenden Texte zensieren, löschen zu lassen. Wie jetzt im Streetthread passiert. Was man sich hier gefallen lassen muss, geht wirklich auf keine Kuhhaut. Ich geh schlafen.

Wehe, Du machst jetzt den Heinrich Wilhelm.(seine Bilder und Beiträge vermisse ich noch heute) 

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ein Admin hat mal nen schlechten Tag;)

mir schien, dass die Teilnehmer der Diskussion das untereinander geklärt haben, begleitet durch ein paar Mitleser

Diskussionskultur kann nicht gelernt und entwickelt werden durch Zensur !!

Löschen ist eine schwache Reaktion - als Admin muss man sich die Mühe machen, zu beschreiben was missfällt und wie es seiner Meinung nach in seinem/Unserem Forum laufen sollte

Löschen verhindert, dass Foren-Mitglieder nachvollziehen können was zu was führt.

Sonnige Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bo_Hannoi:

Bevor Du mich nun wegen Ungehorsam sperrst, lösche bitte alle meine Bilder, Beiträge und persönlichen Daten in diesem Forum.
Ich kann das selber nicht.

 

Vielen Dank und selbstbestimmte Grüße

Boris

 

 

Hallo Boris,

bitte bleib da - ich würde deine Beiträge vermissen!

und bleib ruhig gelassen - das klärt sich (meistens;))

Sonnige Grüße

Claus

an den Admin - Bitte mehr Fingerspitzengefühl !

bearbeitet von Photoweg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 35 Minuten schrieb Don Pino:

Wehe, Du machst jetzt den Heinrich Wilhelm.(seine Bilder und Beiträge vermisse ich noch heute) 

Ich bin dafür, dass man dieses Forum mal für zwei Monate kollektiv bestreikt. Mei, das haben die Geldgeber (Werbetreibende) gerne. Vielleicht bringt das Andreas mal auf den sinn- und nutzvollen Boden eines Kundenpflegers. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb luci e ombre:

meine sachlichen, netten, aufklärenden Texte ...

 

vor 7 Minuten schrieb luci e ombre:

Wenn Andreas eine Scheisslaune hat, weil er mit den Verkaufszahlen für Capture One 12 hinter den Sollverkaufszahlen liegt - trotz penetranter Werbung seinerseits hier - dann soll er sie im Wald mit Joggen abbauen. Und nicht hier im Forum eine Zensurdiktatur führen.

?

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb luci e ombre:

Wenn Andreas eine Scheisslaune hat, weil er mit den Verkaufszahlen für Capture One 12 hinter den Sollverkaufszahlen liegt - trotz penetranter Werbung seinerseits hier - dann soll er sie im Wald mit Joggen abbauen. Und nicht hier im Forum eine Zensurdiktatur führen.

Nanana ... ruhig bleiben ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ist halt ein poesie-album - und wie hieß es da oft auf der einleitenden seite:

 

Liebe Leute groß und klein,
schreibt mir in dieses Album rein.
Reißt nur ja keine Blätter aus,
sonst ist unsre Freundschaft aus.“

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb luci e ombre:

Wenn Andreas eine Scheisslaune hat, weil er mit den Verkaufszahlen für Capture One 12 hinter den Sollverkaufszahlen liegt - trotz penetranter Werbung seinerseits hier - dann soll er sie im Wald mit Joggen abbauen. Und nicht hier im Forum eine Zensurdiktatur führen.

 

vor 2 Stunden schrieb luci e ombre:

Ich bin dafür, dass man dieses Forum mal für zwei Monate kollektiv bestreikt. Mei, das haben die Geldgeber (Werbetreibende) gerne. Vielleicht bringt das Andreas mal auf den sinn- und nutzvollen Boden eines Kundenpflegers. 

Luci e obmre: Schade, das die Dinge so eskalieren, ich würde deine Beiträge jedenfalls vermissen. Was du gegenüber den Administrator geäussert hast, scheint mir aber eine Unterstellung (Verkaufszahlen) zu sein. In der Wut ruscht einem so was gerne mal raus (mir auch). Über dein Ärgernis, den Auslöser deiner Wut, würde ich mir gerne ein Bild machen, es ist aber inzwischen zu spät dafür. Schade.

gruß und trotz allem einen schönen Samstag noch!

dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Faden auch verfolgt und mich gewundert, was da eigentlich passiert ist. Es scheint bei mir eine Lücke in den Infos zu bestehen, so dass ich dem Sachverhalt und der Aufregung nicht ganz folgen kann.

Aber eines erscheint bei der Betrachtung dieses Fadens hier klar ersichtlich:

Fehler machen alle und haben auch wohl alle gemacht. Vielleicht fasst sich jeder mal an die eigene Nase und fährt dann mal wieder langsam runter. Meiner Meinung nach lohnt sich die ganze Aufregung und der Ärger absolut nicht und ist zudem absolut kontraproduktiv...

Geniesst die schöne Vorweihnachtszeit und gönnt euch was schönes 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...