Jump to content

Bilder mit der GFX 50R


obiwan

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@rehcus 

Ich denke, dass nicht jeder mit einem freizügigen curvy model gerechnet hat. Das darf nicht in eine Bildbeurteilung mit einfließen, das ist unfair dem Model gegenüber. Die Geschmäcker sind verschieden.

Die Lichtsetzung und die Menge des Blitzlichts ist passend. Technisch sind deine gezeigten Fotos gut, wenn ich das so beurteilen darf. Ich denke du bist auf dem richtigen Weg, ohne jetzt den Oberlehrer zu spielen.

bearbeitet von street discreet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb street discreet:

@rehcus 

Ich denke, dass nicht jeder mit einem freizügigen curvy model gerechnet hat. Das darf nicht in eine Bildbeurteilung mit einfließen, das ist unfair dem Model gegenüber. Die Geschmäcker sind verschieden.

Die Lichtsetzung und die Menge des Blitzlichts ist passend. Technisch sind deine gezeigten Fotos gut, wenn ich das so beurteilen darf. Ich denke du bist auf dem richtigen Weg, ohne jetzt den Oberlehrer zu spielen.

Ich vermute es geht ihm nicht um das curvy Model, sondern um die teilweise grauselige Nachbearbeitung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zu den Bildern...

Kulturforum Berlin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GF110, f/7.1, 1/125 s, ISO 1250

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Olaf W.:

Leute, lasst die persönlichen Scharmützel und Beleidigungen. Wer zu einem Bild nichts Konstruktives beizutragen hat, kann einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. Einige Beiträge wurden entfernt.

👍

Hier ein Bild vom letzten Jahr...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)


 


Direkt aus der Kamera, nix wildes, ich möchte nur zeigen dass das 105mm DC Nikkor  echt ein tolles Glas ist ^_^

Nikon AF DC-Nikkor 105mm 1:2 D  - MF Modus.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb street discreet:


 

Direkt aus der Kamera, nix wildes, ich möchte nur zeigen dass das 105mm DC Nikkor  echt ein tolles Glas ist ^_^

Nikon AF DC-Nikkor 105mm 1:2 D  - MF Modus.

 

Sieht auch aus wie ein Glas 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2020 um 15:36 schrieb forensurfer:

>Bildbearbeitung: Nein.............

Ich hätte es gerne um 90 Grad gedreht 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos von einer Hochzeit am Samstag mit dem 110er. Hatte noch das 45er und das 63er dabei und die komplette Hochzeit mit der GFX50r begleitet. Der Autofokus war immer "schnell" genug, hätte ich nicht gedacht. Werde mir wohl einen zweiten Body holen, anstatt einer "schnellen" Backup Kamera. Auch der elektronische Verschluss im Standesamt ohne Banding.

Musste die Bilder stark verkleinern. Das erste war ein Panorama aus 8 Bildern bei Blende 2.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von einem Jungessellinnenabschied mit dem 63 und 110er.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lichtbube:

Bilder von einem Jungessellinnenabschied mit dem 63 und 110er.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ganz wunderbar!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2020 um 08:02 schrieb jordi:

zurück zu den Bildern...

Kulturforum Berlin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GF110, f/7.1, 1/125 s, ISO 1250

Cooles Bild, wenn das blöde Umweltrauschen (Schilder, Köpfe usw. ) nicht wäre wärs perfekt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2020 um 20:02 schrieb Lichtbube:

Fotos von einer Hochzeit am Samstag mit dem 110er. Hatte noch das 45er und das 63er dabei und die komplette Hochzeit mit der GFX50r begleitet. Der Autofokus war immer "schnell" genug, hätte ich nicht gedacht. Werde mir wohl einen zweiten Body holen, anstatt einer "schnellen" Backup Kamera. Auch der elektronische Verschluss im Standesamt ohne Banding.

Musste die Bilder stark verkleinern. Das erste war ein Panorama aus 8 Bildern bei Blende 2.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die Bilder sind einfach großartig. Das 110er ist ne Wucht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2020 um 12:04 schrieb rehcus:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich weis nicht was ich sagen soll, geil, auch ohne Sonne im Kleid wärs klasse

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Es soll ja Leute geben die Ihre GFX100 an eine Drohne montieren... ich habe jedenfalls meine GFX50R beim Gleitschirmfliegen mitgenommen 😉 mit dem 50mm war ich nochhhh nicht überladen...

Bild entstand gestern auf ca. 3000m über Bruneck im schönen Südtirol.

055_1 by Thomas Strasser, auf Flickr 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomTom49:

... Es soll ja Leute geben die Ihre GFX100 an eine Drohne montieren... ich habe jedenfalls meine GFX50R beim Gleitschirmfliegen mitgenommen 😉 mit dem 50mm war ich nochhhh nicht überladen...

Teufelskerl. Hast du die Kamera irgendwie gesichert? Hatte sie eine Maske an?? 😇

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...