Jump to content

Bilder mit der GFX 50R


obiwan

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Reisethread "Venedig" schon einige Bilder aus Burano eingestellt. Hier ein weiteres, das mit dem fabelhaften 32-64mm gemacht wurde. Das ist mein meistgenutztes Objektiv.

 

 

bearbeitet von Roswitz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Mond habe ich eingeflickt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute mal was sakrales, die Krypta des Freisingers Marien Dom. Frei Hand mit 1/10sec, f4 ISO3200 GF45-100...

005_4 by Thomas Strasser, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf dem Flüelapass...

 

bearbeitet von obiwan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb street discreet:

Schönes Foto! 

Nur die Präsentation mittels Schatten ist etwas ungewöhnlich :D

Vielen Dank, ja darum gibt es hier einen User der alle meine Bilder mit dem verwirrt Smile adelt...😂

das ist meine Schlagschattenphase... 😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb obiwan:

Vielen Dank, ja darum gibt es hier einen User der alle meine Bilder mit dem verwirrt Smile adelt...😂

das ist meine Schlagschattenphase... 😜

Hihi, zuerst dachte ich auch, dass es merkwürdig aussieht aber wenn man ne Weile drauf schaut und die normale Präsentation damit vergleicht ist es gar nicht mal so übel....hat was :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb street discreet:

Hihi, zuerst dachte ich auch, dass es merkwürdig aussieht aber wenn man ne Weile drauf schaut und die normale Präsentation damit vergleicht ist es gar nicht mal so übel....hat was :)

Das ist ja absichtlich, dass man die Bilder länger betrachten soll. Ein gutes Bild braucht Zeit, um zu wirken... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb obiwan:

Vielen Dank, ja darum gibt es hier einen User der alle meine Bilder mit dem verwirrt Smile adelt...😂

das ist meine Schlagschattenphase... 😜

Die Schlagschattenphase sieht für mein Empfinden gut aus. Ich habe mir die auf Flickr noch einmal angesehen und dann gefragt, ob du schon einmal genauso ausgedruckt hat. Könnte für mein Empfinden sogar ein Passepartout obsolet machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb forensurfer:

Die Schlagschattenphase sieht für mein Empfinden gut aus. Ich habe mir die auf Flickr noch einmal angesehen und dann gefragt, ob du schon einmal genauso ausgedruckt hat. Könnte für mein Empfinden sogar ein Passepartout obsolet machen.

Vielen Dank. Über so einen Druck habe ich mir tatsächlich auch schonmal Gedanken gemacht. Wird wohl demnächst passieren und bin gespannt wie es sich so macht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GFX 50R mit GF 50 3.5

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bärental bei Davos...

Und für die Verwirrtsmileklicker, ihr dürft mir gerne sagen was euch an meinen Bildern nicht passt 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2020 um 21:48 schrieb Lichtbube:

GFX 50R mit GF 50 3.5

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Warst du auch drin?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb obiwan:

Im Bärental bei Davos...

Und für die Verwirrtsmileklicker, ihr dürft mir gerne sagen was euch an meinen Bildern nicht passt 🙄

Tjaha, weit und breit kein Bär zu sehen. Ging mir damals an der australischen Westküste genauso - als wir endlich an der Shark Bay angekommen waren und auf der Aussichtsplattform resp. Brettersteg (in ähnlicher Höhe über der Bucht) standen, war weit und breit kein Bär und kein Hai zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...