Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich hätte da zwei Rucksäcke zu verschenken, da auch nach mehrfachen Versuchen im blauen Forum (und woanders) niemand Interesse hat dafür Geld auszugeben. Da sie an sich noch in gutem Zustand sind fände ich Entsorgen etwas schade. Allerdings sehe ich auch nicht ein 4€ für eine Anzeige im Gebrauchtmarkt auszugeben um etwas zu verschenken. Wäre es ok das hier anzubieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Winkelsucher,

gibt es auch Bilder davon? Wäre nett. Ich brauche einen Rucksack zu einkaufen und da wäre das vielleicht das Richtige.

Liebe Grüsse, Ronald
--- 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkret geht es um einen Lowepro Flipside 300 (blau) und einen Lowepro Slingshot 302 AW (schwarz). Beide weitgehend in Ordnung und funktionsfähig, aber natürlich nicht neu. Und IMHO als Fotorucksäcke nicht so wirklich gut für andere Zwecke zu gebrauchen. Bei Bedarf kann ich aber noch die Bilder raussuchen / hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Winkelsucher

Tolles Angebot , ich hoffe das beide in gute Hände kommen. 

Wenn ich nicht selbst zwei (sehr gute) Rucksäcke aus der Flipsidereihe hätte...

Das Konzept mit dem Zugriff von der Rückseite, ohne den Rucksack abstellen zu müssen, ist in meinen Augen genial. 

Erschreckend das du sie nicht verkaufen konntest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema erledigt :)

Der Flipside hat schon ein tolles Konzept, war mir aber für größere Touren / Wanderungen zu klein (kein Stauraum für andere Dinge außer der Kamera). Ich habe mir dann einen F-Stop gekauft der auch den Zugriff zum ICU von der Rückseite hat. Für Städte Touren mit (dank Fuji) kleinem Besteck habe ich mittlerweile eine Umhängetasche von PacSafe mit ExoMesh, Stahlseil im Gurt etc. Die etwas unpraktische Kamera Innentasche habe ich durch eine mini ICU von F-Stop ersetzt. Jetzt ist es perfekt und ziemlich sicher.

Das Problem mit dem Verkaufen hatte ich auch nie so recht verstanden, aber beide Konzepte (Flipside und Slingshot) haben halt ihre Eigenheiten. Und für das DSLR Forum ist der Filpside 300 auch eigentlich zu klein 🤣🙈 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag