Jump to content

Einsteigerhilfe


hiegal

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier—in Sachen FUJI  ein „greenhorn“, wende ich mich an Euch als Anfänger und Einsteiger. Mein Anfangs-budget sind knappe €-800.- was für eine gebrauchte Kamera ( Fujifilm XT10-, oder Fuji XT100 ) reichen sollte.

 Während man über die XT10 einiges hier im Forum lesen kann gibt es über die XT100  wenig  und  da auch nur sehr vorsichtig gehaltene Berichte zur Ausstattung , Bedienung und auch XC 15-45 (motorzoom) Objektiv.( 24,2- Mp, Klappdisplay, 4K-Video, Bluetooth…….)

Ich bin viel in der Natur unterwegs, liebe Landschaften und versuche Stimmungen einzufangen.

 

Was ist Euere Einschätzung; welche der beiden Kameras ist die bessere Wahl - For Beginners-,  welches Objektiv, und in welchem SET  ist mehr FUJI drin.

 

Vielen Dank

 

Hiegal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht eine gebrauchte X-T1 mit dem 18-55.
Gehäuse bekommst du ab etwa 330 € - evtl. sogar mit dem Batteriegriff für geringen Aufpreis.
Teilweise ist das 18-55er oder das 16-50 (so ab 600 €) mit dabei.

PS.: Ich bin kein Freund von Motorzooms ;) ...

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...