Jump to content

X30 Sucher bleibt schwarz


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

leider funktioniert aus heiterem Himmel die LCD-Sucher-Umschaltung nicht mehr. (manuell und sensor nicht)
Es geht nur noch der LCD an und das auch nur in einer Stellung beim durchsteppen mit der Taste View.
Ich habe schon den Akku raus und die Kamera komplett geresetet. Die muss nun leider doch kaputt sein.
Die Kamera ist nur 2,8 Jahre alt und absolut gepflegt und bis auf den Fehler in top Zustand.

Hat jemand sowas bei einer Fuji schonmal gehabt?
Was könnte mich ein Reparatur kosten? Lohnt sich das noch?
Kann ich die Kamera in diesem Zustand verkaufen, bekommt man dafür noch etwas?

Danke
Liebe Grüsse Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...