Jump to content

X-T30, kommt sie, wann und was wird sie bieten?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb FxF.jad:

Wie? Schon wieder Weihnachten?

Nein - Wie flysurfer schon gesagt hat: Valentinstag.

Und "kurz vor Weihnachten" ist doch schon seit LANGEM reserviert für die Sony a7000...  😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt also auch in Charcoal Silver...

Da fällt mir doch dieses spanische Sprichwort ein:

"Aunque la mona se vista de seda, mona se queda."   :-)

= "Kleidet sie sich auch in Seide, bleibt die Äffin doch eine Äffin."

Schade... Ich hatte gehofft, dass man sich für die äußerlichen Proportionen der X-T30 ein bisschen Inspiration (z.B.) bei der X-T100 holen würde. Na ja..., de gustibus non disputandum, aber jetzt kennt ihr meinen.

 

bearbeitet von cosmovisione
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb snooopy:

@HS-Photo wenn ich mir den Preisverfall der Z Serie bis jetzt anschau muss du dir ernsthaft sorgen machen. Es kommt noch die kleine Eos R, die wird die Preise sicher nochmal nach unten korrigieren und im Sommer gibt`s sicher eine Nikon CashBack Aktion. Harte Zeiten was da kommen, wird das Vertrauen zu Nikon halten? Als Tipp, Leica hebt jedes Jahr die Preise an, vielleicht ist dieser Hersteller, der richtige für dich 👍

Mach Dir mal keine Sorgen, ich mache sie mir auch nicht, da ich ja keine LP bezahlt habe, trotz der lächerlichen Bemühungen von Nikon, die Aufhebung der Preisbindung zu unterlaufen. Bei Nikon sitzen auch so Würfler die glauben, dass die Kunden für ein 50 f1.8 >500 € ausgeben, oder für ein 85 f1.4 >1.500 €. Mag ja Kunden geben, aber ich zähle mich ganz sicher nicht dazu. Wir werden sehen, ob es den Preisen von Z-Objektiven nicht sehr schnell so ergeht, wie den Preisen der H1. Leica baut sicher hervorragende Produkte, aber überleben können sie nur durch Partner wie Panasonic. Mercedes baut auch gute Autos, aber muss ich z.B. die Millionenrente für Herrn Zetsche mit bezahlen oder eine Technik kaufen, die mir die Zufahrt in viele Großstädte verwehrt, nur damit ich blöd hinter einem Stern herfahre? Verluste macht man erst dann, wenn man sie realisiert (Verkauf) und der Adapter an den Z hilft mir dabei, Objektive weiter zu verwenden, die noch in meinem Schrank waren und sie verfügen über das, was die T3 und vermutlich auch die T30 nicht haben: IBIS. Wenn die, die bei Nikon die Preise so aufpumpen, ihre Luftpumpe mal weglegen, werde ich vielleicht das Sortiment an Objektiven noch mal prüfen, aber eigentlich fällt mir nichts ein, wo ich noch Bedarf hätte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Minuten schrieb snooopy:

Ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe graphit oder schwarz

Ist ja noch ein paar Tage bis Du sie kaufen kannst. Ich werde sie in Schwarz nehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb snooopy:

Ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe graphit oder schwarz im Bieterforum sehen Kameras in silber nach einer Zeit X öfters mal abgenutzt aus 🤔

Da die Anthrazit Version erst Ende Mai erhältlich sein soll, hast Du noch schön viel Zeit für die Entscheidungsfindung. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...