Durban Posted December 17, 2018 Share Posted December 17, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Frage ist mir schon ein bißchen peinlich, aber ich bekomme das nicht eingestellt. Wenn ich ins Menü unter Bildqualitätseinstellung gehe und den Menüpunkt Bildqualität wähle kann ich nur zwischen Fine und Normal wählen. Eigentlich sollte ich doch hier alles auswählen können. Ich stehe da gerade echt auf dem Schlauch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2018 Posted December 17, 2018 Hi Durban, Take a look here Raw + Jpeg Einstellung . I'm sure you'll find what you were looking for!
Wille Posted December 17, 2018 Share Posted December 17, 2018 Bist du zufälligerweise im "Vollautomatik-Modus", also Blende am Objektiv A, Zeit A und ISO A, dann klappt das nicht... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Durban Posted December 17, 2018 Author Share Posted December 17, 2018 Mein Iso Wählrad steht auf A, Blende am Objektiv auf A, Zeit auf T Ich habe die Kamera jetzt so eingestellt, das ich die Blende und Iso am vorderen Drehrad und die Zeit am hinteren Wählrad einstellen kann. Ich kann trotzdem nur zwischen Fine und Normal wählen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted December 17, 2018 Share Posted December 17, 2018 welche Kamera? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fujisan Posted December 17, 2018 Share Posted December 17, 2018 Auch im "Vollautomatik-Modus" (P) sollte man zwischen FINE, NORMAL, FINE+RAW, NORMAL+RAW und RAW auswählen können. Und auch mit T, wie bei Durban. Bei mir X-Pro2. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted December 17, 2018 Share Posted December 17, 2018 irgendeine Einstellung muss er ausgewählt haben, die diese Auswahl verhindert. Irgendeinen Adv-Filter z.B. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Durban Posted December 17, 2018 Author Share Posted December 17, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir die XT-3 frisch gekauft und arbeite mich durch die Bedienungsanleitung. Bei meiner Nikon ist es auch völlig egal was ich eingestellt habe, da funktioniert es. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted December 17, 2018 Share Posted December 17, 2018 (edited) vor 3 Minuten schrieb Durban: Bei meiner Nikon ist es auch völlig egal was ich eingestellt habe, da funktioniert es Du bist aber bei Fuji. Aber nochmal: überprüfe, ob Du irgendeinen Adv-Filter z.B. eingestellt hast Auch bei Fuji ist es egal, ob Du Vollautomatik, Blenden- oder Zeitautomatik oder Manuell eingestellt hast. Es funktioniert immer. Nur spezielle Filter gehen nur in jpg. Edited December 17, 2018 by X-dreamer Durban 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fujisan Posted December 17, 2018 Share Posted December 17, 2018 Bei Mehrfachbelichtung geht nur FINE und NORMAL! Durban and X-dreamer 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Durban Posted December 17, 2018 Author Share Posted December 17, 2018 Ich weiß 🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Durban Posted December 17, 2018 Author Share Posted December 17, 2018 vor 1 Minute schrieb Fujisan: Bei Mehrfachbelichtung geht nur FINE und NORMAL! Danke schön, das war es. Ich hatte da eigentlich Serienbilder ausgewählt, muß da aber irgendwie dran gekommen sein. Vielen Dank 🙂 Fujisan 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Durban Posted December 17, 2018 Author Share Posted December 17, 2018 (edited) Da habe ich auch sofort noch mal ne Frage. Wenn ich Zeit oder Blendenautomatik wähle, sollte mir das doch im Sucher angezeigt werden. Wird es aber nicht. erledigt Edited December 17, 2018 by Durban Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts