pbielert Posted December 18, 2018 Share #1 Posted December 18, 2018 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.fujifilm.eu/eu/products/digital-cameras/model/x-t3/features-34252/firmware-1 sehr videolastig, keine Erwähnung eines abschließenden Fixes des sporadischen Falsch-Farben Problems. Edited December 19, 2018 by pbielert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2018 Posted December 18, 2018 Hi pbielert, Take a look here Firmware 2.00 veröffentlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Don Pino Posted December 18, 2018 Share #2 Posted December 18, 2018 vor 25 Minuten schrieb pbielert: https://www.fujifilm.eu/eu/products/digital-cameras/model/x-t3/features-34252/firmware-1 sehr videolastig, keine Erwähnung eines abschließenden Fixes des spiradischen Falsch-Farben Problems. Das spiradische Falsch-Farben Problem sagt mir nichts, aber vielleicht kann Dir dieser aktuelle Thread weiterhelfen: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Siwa Posted December 18, 2018 Share #3 Posted December 18, 2018 (edited) Ich habe das Update heute installiert. Leider sind alle Einstellungen wieder zurück gesetzt worden, wie im Auslieferungszustand. Das ist mir schon beim Update auf 1.01 aufgefallen, aber da habe ich es noch auf eine leere Systembatterie geschoben.....🙄 Das Update der X-H1 verlief ganz normal, alle Einstellungen blieben erhalten. Hat noch jemand diese Phänomen? LG Edited December 18, 2018 by Siwa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lamahorst Posted December 18, 2018 Share #4 Posted December 18, 2018 Bin von 1.01 auf 2.0 über SD Karte, alle Einstellungen sind erhalten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Siwa Posted December 18, 2018 Share #5 Posted December 18, 2018 hm.....habe auch über SD Karte installiert.🙁 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MK Y Posted December 18, 2018 Share #6 Posted December 18, 2018 SD: tadellos. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2018 Share #7 Posted December 18, 2018 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Stunden schrieb Siwa: Ich habe das Update heute installiert. Leider sind alle Einstellungen wieder zurück gesetzt worden, wie im Auslieferungszustand. Das ist mir schon beim Update auf 1.01 aufgefallen, aber da habe ich es noch auf eine leere Systembatterie geschoben.....🙄 Das Update der X-H1 verlief ganz normal, alle Einstellungen blieben erhalten. Hat noch jemand diese Phänomen? LG Hatte das gleiche Problem, ist mir sonst noch nie bei einem Update meiner Fuiji-Kameras passiert! Es hat mich einige Zeit gekostet meine Einstellungen wieder einzugeben, aber egal, das übt. Vor dem Update meiner H1 habe ich aber sicherheitshalber vorher die Einstellungen gesichert. Bei diese Kamera trat das Problem aber nicht auf. Edited December 19, 2018 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted December 18, 2018 Share #8 Posted December 18, 2018 Ich hatte vor dem Update vergessen, die aktuellen Einstellungen mal wieder zu sichern. Ist aber alles gut gegangen. Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pbielert Posted December 19, 2018 Author Share #9 Posted December 19, 2018 vor 7 Stunden schrieb MightyBo: aktuellen Einstellungen mal wieder zu sichern. Cool. Das muß ich dann wohl mal raussuchen und machen. Ist mir bei FUJIFILM bisher nicht bewußt aufgefallen, bin diese Funktion von meiner Nikon gewohnt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Siwa Posted December 19, 2018 Share #10 Posted December 19, 2018 Danke für die Tips. Werde ich beim nächsten Update testen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ergebnis Posted December 20, 2018 Share #11 Posted December 20, 2018 Meine Kamera war auch im Werkszustand - Installation von der SD-Karte 😫. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tony Posted December 21, 2018 Share #12 Posted December 21, 2018 Wie kann man vor dem Update die aktuellen Einstellungen sichern. Mir ist nur die Software FUJIFILM X Acquire bekannt. Aber diese unterstütz offenbar die X-T3 nicht. Zumindest in der Beschreibung ist sie nicht aufgeführt und sie funktioniert auch nicht. Da wäre ich für einen Typ sehr dankbar. Tony Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 21, 2018 Share #13 Posted December 21, 2018 (edited) Also bei meiner T3 funktioniert die Software zumindest nach dem Update. Da die Software bei meiner H1 aber auch vor dem Update funktionierte, sollte es doch eigentlich bei der später erschienenen T3 auch vor dem Update klappen. Edited December 21, 2018 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
guidog Posted December 22, 2018 Share #14 Posted December 22, 2018 (edited) hallo warum zeigt mir meine Kamera nicht meine Softwarenummer an ?UND GIBT ES IRGENDWO EINE DEUTSCHE aNLEITUNG FÜR DEN sOFTWARE INSTALLATION Edited December 22, 2018 by guidog Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted December 22, 2018 Share #15 Posted December 22, 2018 Hmmm, von welcher Software redest Du? Kamera-Firmware, X-Aquire, etwas anderes? Und welche Softwarenummer? Die Versionsnummer - wovon? Kamera-Firmware, X-Aquire, etwas anderes? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorge Posted December 22, 2018 Share #16 Posted December 22, 2018 vor einer Stunde schrieb guidog: hallo warum zeigt mir meine Kamera nicht meine Softwarenummer an ?UND GIBT ES IRGENDWO EINE DEUTSCHE aNLEITUNG FÜR DEN sOFTWARE INSTALLATION Vermutlich dort, wo es ne Anleitung zu Nutzung der Groß- und Kleinschreibung gibt... SMILE Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted December 22, 2018 Share #17 Posted December 22, 2018 vor einer Stunde schrieb guidog: UND GIBT ES IRGENDWO EINE DEUTSCHE aNLEITUNG FÜR DEN sOFTWARE INSTALLATION In den Tiefen des Weltraums verborgen: https://fuji-x-secrets.net/2017/11/30/tipps-tricks-zum-firmware-update/ Wie ich das sehe, ist die Beschreibung immer noch aktuell und trifft auch auf neuere Kameras zu. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts