Jump to content

Firmware 2.00 veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

https://www.fujifilm.eu/eu/products/digital-cameras/model/x-t3/features-34252/firmware-1

sehr videolastig, keine Erwähnung eines abschließenden Fixes des sporadischen Falsch-Farben Problems.

bearbeitet von pbielert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb pbielert:

https://www.fujifilm.eu/eu/products/digital-cameras/model/x-t3/features-34252/firmware-1

sehr videolastig, keine Erwähnung eines abschließenden Fixes des spiradischen Falsch-Farben Problems.

Das spiradische Falsch-Farben Problem sagt mir nichts, aber vielleicht kann Dir dieser aktuelle Thread weiterhelfen:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Update heute installiert. Leider sind alle Einstellungen wieder zurück gesetzt worden, wie im Auslieferungszustand.

Das ist mir schon beim Update auf 1.01 aufgefallen, aber da habe ich es noch auf eine leere Systembatterie geschoben.....🙄

Das Update der X-H1 verlief ganz normal, alle Einstellungen blieben erhalten.

Hat noch jemand diese Phänomen?

LG

bearbeitet von Siwa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 21 Stunden schrieb Siwa:

Ich habe das Update heute installiert. Leider sind alle Einstellungen wieder zurück gesetzt worden, wie im Auslieferungszustand.

Das ist mir schon beim Update auf 1.01 aufgefallen, aber da habe ich es noch auf eine leere Systembatterie geschoben.....🙄

Das Update der X-H1 verlief ganz normal, alle Einstellungen blieben erhalten.

Hat noch jemand diese Phänomen?

LG

Hatte das gleiche Problem, ist mir sonst noch nie bei einem Update meiner Fuiji-Kameras passiert! Es hat mich einige Zeit gekostet meine Einstellungen wieder einzugeben, aber egal, das übt. Vor dem Update meiner H1 habe ich aber sicherheitshalber vorher die Einstellungen gesichert. Bei diese Kamera trat das Problem aber nicht auf.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man vor dem Update die aktuellen Einstellungen sichern. Mir ist nur die Software FUJIFILM X Acquire bekannt. Aber diese unterstütz offenbar die X-T3 nicht. Zumindest in der Beschreibung ist sie nicht aufgeführt und sie funktioniert auch nicht. Da wäre ich für einen Typ sehr dankbar.

Tony

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner T3 funktioniert die Software zumindest nach dem Update. Da die Software bei meiner H1 aber auch vor dem Update funktionierte, sollte es doch eigentlich bei der später erschienenen T3 auch vor dem Update klappen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb guidog:

UND GIBT ES IRGENDWO EINE DEUTSCHE aNLEITUNG FÜR DEN sOFTWARE INSTALLATION

 

In den Tiefen des Weltraums verborgen:

https://fuji-x-secrets.net/2017/11/30/tipps-tricks-zum-firmware-update/

Wie ich das sehe, ist die Beschreibung immer noch aktuell und trifft auch auf neuere Kameras zu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...