Albert Rempfer Posted December 18, 2018 Share #1 Posted December 18, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Fujianer, Hat jemand von Euch eine Idee wann Fuji die App aktualisiert und somit die Bildubertragung über WiFi unter Android 9 ermöglicht? Gruß Albert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2018 Posted December 18, 2018 Hi Albert Rempfer, Take a look here Android 9 und Fujifilm Camera Remote. I'm sure you'll find what you were looking for!
dukie666 Posted December 18, 2018 Share #2 Posted December 18, 2018 hmmm, also bei mir geht die App mit Android 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted December 18, 2018 Share #3 Posted December 18, 2018 Die App wurde am 12.12.2018 aktualisiert. Schau doch einmal im Play Store nach. Eventuell hast Du die automatische Aktualisierung deaktiviert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Albert Rempfer Posted December 18, 2018 Author Share #4 Posted December 18, 2018 (edited) Bei mir, auf dem Huawei P20 mit Android 8, ist ja auch alles in Ordnung. Es ist mein Bruder der seit dem Update seines Pixel 3 auf Android 9 und der X-T1 nichts mehr auf die Reihe bekommt. Ich habe mir in Google Play die Infos der App durchgelesen und da wird nur bis Android 8.1 die Unterstützung von WiFi angegeben. Deshalb habe ich da so meine Bedenken gehabt. Danke für die schnelle Antwort 😉 Edited December 18, 2018 by Albert Rempfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts