nobbe Posted December 18, 2018 Share #1 Posted December 18, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, habe heute eine mail von Rocky Nook erhalten. Leider habe ich keine Kreditkarte, sonst hätte ich es sofort gekauft. Schade! nobbe Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! miri.am and rednosepit 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/37228-rico%C2%B4s-neues-e-book-ist-da-fuji-x-secrets/?do=findComment&comment=926378'>More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2018 Posted December 18, 2018 Hi nobbe, Take a look here Rico´s neues e-book ist da, Fuji X Secrets. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wille Posted December 18, 2018 Share #2 Posted December 18, 2018 Ist bei Amazon als Kindle-Version erhältlich, schon gekauft! 😊 rednosepit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nobbe Posted December 19, 2018 Author Share #3 Posted December 19, 2018 Vielen Dank für den Hinweis. Schon gekauft ;-))) rednosepit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rednosepit Posted December 21, 2018 Share #4 Posted December 21, 2018 wie cool! Rechtzeitig zu Weihnachten! Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted December 21, 2018 Share #5 Posted December 21, 2018 vor einer Stunde schrieb rednosepit: Rechtzeitig zu Weihnachten! Das war der Plan des Verlags. rednosepit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
annajo Posted December 21, 2018 Share #6 Posted December 21, 2018 vor 3 Stunden schrieb rednosepit: wie cool! Rechtzeitig zu Weihnachten! Ich lese zwar Romane auf einem eBook-Reader, aber niemals Sachbücher. Deshalb: Ab wann ist das gedruckte Buch geplant/verfügbar? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted December 21, 2018 Share #7 Posted December 21, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es denn für Foristen Rabatt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Winfried Posted December 21, 2018 Share #8 Posted December 21, 2018 (edited) vor 15 Minuten schrieb X-dreamer: Gibt es denn für Foristen Rabatt? In Nobbe´s Beitrag (#1) ist ein Rabatt Coupon angegeben. Mit dem bekommst du 40% Rabatt. Den habe ich heute auch genutzt, hat funktioniert. Das ist der "Rocky Nook deal of the week". Die E-Mail kam gestern, damit sollte der Coupon noch ein paar Tage gültig sein. Edited December 21, 2018 by Winfried X-dreamer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted December 21, 2018 Share #9 Posted December 21, 2018 Der 40%-Rabattcoupon auf meiner Website gilt unbegrenzt für alle meine rocky nook Bücher in allen Formaten. ddan, X-dreamer and Sunhillow 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Darcy Posted December 21, 2018 Share #10 Posted December 21, 2018 Wird es das Buch auch in Deutsch geben? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted December 21, 2018 Share #11 Posted December 21, 2018 Klar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Darcy Posted December 21, 2018 Share #12 Posted December 21, 2018 Danke für die präzise Information. Solltest Du noch so nebensächliche Dinge wie Termine haben nenn sie ruhig :). Claudia 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 21, 2018 Share #13 Posted December 21, 2018 vor 9 Minuten schrieb Mr.Darcy: Danke für die präzise Information. Solltest Du noch so nebensächliche Dinge wie Termine haben nenn sie ruhig :). Du musst schon danach fragen.......seit wann kommt der Knochen zum Hund??? 🤣 Ich schätze mal Weihnachten 2019?! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micaelo Posted December 21, 2018 Share #14 Posted December 21, 2018 vor 2 Stunden schrieb Mr.Darcy: Wird es das Buch auch in Deutsch geben? Deutsche Print-Ausgabe laut gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen im April 2019 für 24,90 €, aber dort wohl ohne Rabatt. Claudia and Mr.Darcy 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted December 21, 2018 Share #15 Posted December 21, 2018 Die Erscheinungstermine der Verlage oder der Buchhandels kommentiere ich grundsätzlich nicht, weil es am Ende meistens anders kommt, aber neue Workshoptermine für 2019 habe ich gerade erst vor 2 Tagen auf meiner Seite online gestellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
annajo Posted December 22, 2018 Share #16 Posted December 22, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/37228-rico%C2%B4s-neues-e-book-ist-da-fuji-x-secrets/?do=findComment&comment=927207'>More sharing options...
Zum Xten Mal! Posted December 22, 2018 Share #17 Posted December 22, 2018 Bei Apple auch in englisch als (i)ebook erhältlich. Kostet dort 24,99. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted December 22, 2018 Share #18 Posted December 22, 2018 Alle drei Formate ohne DRM gibt's mit 40% Rabatt nur beim Verlag. Links stehen wie gesagt auf meiner Website. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Zum Xten Mal! Posted December 25, 2018 Share #19 Posted December 25, 2018 Am 22.12.2018 um 12:12 schrieb flysurfer: Alle drei Formate ohne DRM gibt's mit 40% Rabatt nur beim Verlag. Links stehen wie gesagt auf meiner Website. Danke, Rico. Hab es dort geordert. Mit dem Coupon sind es dann gute 14,00 Euro für alle Formate.....da kann man wirklich nicht meckern. Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted December 25, 2018 Share #20 Posted December 25, 2018 Ebenfalls Danke, es befindet sich bereits auf meinem iPad 🙂 Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted December 28, 2018 Share #21 Posted December 28, 2018 Wie bei meinen früheren Büchern habe ich nun knapp die Hälfte des Inhalts (in diesem Fall 188 Druckseiten) als kostenlose Leseprobe bereitstellen lassen: https://rockynook.com/wp-content/uploads/2018/12/Fuji-X-Secrets_Excerpt.pdf digan78_reloaded, outofsightdd, hjsausob and 8 others 5 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted December 29, 2018 Share #22 Posted December 29, 2018 Hallo Rico, bist du sicher, dass die X-T1 einen UHS-II-Kartenslot (-> Seite 24) eingebaut hat? Meines Wissens wird nur der UHS-I-Standard unterstützt und UHS-II nicht einmal in der Bedienungsanleitung erwähnt. Oder könnte es sein, dass dies ein von Fuji undokumentiertes Feature der X-T1 ist? Fuji hat doch erst mit der Pro2 den UHS-II-Standard als Besonderheit hervorgehoben - und die hat auch nur einen solchen Kartenslot ... Gruß Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted December 29, 2018 Share #23 Posted December 29, 2018 (edited) Ich wüsste nicht, wieso das undokumentiert sein sollte, schließlich war die X-T1 die erste Kamera der Welt mit UHS-II-Unterstützung, und alle UHS-II-Karten wurden zunächst allein für diese Kamera entwickelt und verkauft. Ich kann mich neben der Wetterfestigkeit an kaum kein anderes Feature erinnern, das damals mehr hervorgehoben wurde. Ach ja, der große EVF vielleicht, der war seinerzeit auch sensationell. Der Rest war eigentlich schon von der X-E2 her bekannt. Edited December 29, 2018 by flysurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sternchen Posted December 29, 2018 Share #24 Posted December 29, 2018 Am 28.12.2018 um 07:34 schrieb flysurfer: Wie bei meinen früheren Büchern habe ich nun knapp die Hälfte des Inhalts (in diesem Fall 188 Druckseiten) als kostenlose Leseprobe bereitstellen lassen: https://rockynook.com/wp-content/uploads/2018/12/Fuji-X-Secrets_Excerpt.pdf Das finde ich Klasse, vielen Dank. Obwohl ich noch keine Fuji besitze steigert es meine Vorfreude und ein Buch zur Bedienung der X-T2 brauche ich ohnehin früher oder später. ddan and Rico Pfirstinger 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted December 30, 2018 Share #25 Posted December 30, 2018 vor 14 Stunden schrieb flysurfer: schließlich war die X-T1 die erste Kamera der Welt mit UHS-II-Unterstützung, und alle UHS-II-Karten wurden zunächst allein für diese Kamera entwickelt und verkauft. Und warum steht davon nirgends etwas in der Bedienungsanleitung? Ich habe es jetzt nachträglich im "Testbericht" von digitalkamera.de nachgelesen, dass die X-T1 UHS-II-Karten unterstützt. Schade nur, dass Fuji ein solches Feature komplett in der Bedienungsanleitung selbst bei der Beschreibung der technischen Daten ignoriert. Deshalb auch meine Verwirrung bezüglich der UHS-II-Kompatibilität der X-T1. Lediglich der Link im PDF-Dokument auf die kompatiblen SD-Speicherkarten erwähnt mit einer Fußnote, dass UHS-II-Karten verwendet werden können. Und die Werbe-Broschüren der Kamera ( https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/download/x_t1_catalogue_01.pdf ) habe ich auch nicht alle im Kopf . Nach den jetzt von mir (vielleicht unvollständig) recherierten Fakten ( https://www.valuetech.de/blog/reviews-technik/2013/07/17/uhs-ii-neuer-sd-karten-standard-gewinnt-an-fahrt-produkte-noch-2013 ) hat Toshiba bereits 2013 eine UHS-II-Karte vorgestellt, die X-T1 kam aber erst 2014 auf den Markt. Das bedeutet lediglich, dass sich Fuji des neuen Standards bedient hat, aber nicht, dass die Karten nur für diese Kamera entwickelt wurden. Sie war halt die erste Kamera, die UHS-II konnte - und damit der einzige Kaufgrund für solche Karten ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts