Jump to content
Sign in to follow this  
Nela

Powerbank

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, ich habe für die TX 10 das Akku Ladegerät BC-W126.

Da ich auf einer Fotoreise nicht immer Strom habe, suche ich jetzt für dieses Ladegerät einen Anschluss mit USB, damit ich eine Powerbank als Reserve dabei haben kann.

Gibt es einen Adapter vom Ladegerät auf USB? 

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Nela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nela,

sowas wird es wohl nicht geben, da das Standard-Ladegerät einen Eingang für 230v AC (also Wechselspannung) besitzt und an dem USB-Port deiner Powerbank 5V DC (also Gleichspannung) anliegt.

Dein Problem sollte aber hierdurch hinreichend gelöst sein:

Pantona Dual-Charger auf Amazon

Ich hoffe das hilft und wünsche frohe Festtage.

Cheers Matt

PS: Streng genommen bist Du mit Deinem Anliegen im falschen Unterforum, vielleicht blieb deswegen die Rückmeldung bisher aus. Die X10/X20 und X30 (Das waren Edelkompaktkameras von Fuji) nutzen nicht denselben Akku wie die X-T10.

Edited by RagingSonic
Postscriptum hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...