|qwertz| Posted December 21, 2018 Share #1 Posted December 21, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag aus Franken euch allen Endlich hab ich mal Zeit gefunden, mich hier anzumelden, und freu mich auf kreative Anregungen Ein paar Worte zu mir, ich bin ein Hobbyphotograph (m18) und mit meiner x-t20 seit einiger Zeit auf der Suche nach Landschaften und anderen schönen Motiven. Ein schönes Wochenende euch noch!📷 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2018 Posted December 21, 2018 Hi |qwertz|, Take a look here Servus aus Bamberg. I'm sure you'll find what you were looking for!
risottodirk Posted December 21, 2018 Share #2 Posted December 21, 2018 Gruß zurück in schöne Bamberg und herzlich willkommen im Fuji-X-Forum! In Bamberg fallen mir spontan so einige lohnende Motive ein.. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted December 21, 2018 Share #3 Posted December 21, 2018 vor 6 Minuten schrieb risottodirk: In Bamberg fallen mir spontan so einige lohnende Motive ein.. Dazu gibt's hier im Forum auch schon einige sehenswerte Beiträge. - Und auch von mir ein Willkommen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
|qwertz| Posted December 21, 2018 Author Share #4 Posted December 21, 2018 Bamberg ist echt ein super Stadt zum Photographieren mit einer angenehmen Atmosphäre und wenig Lichtverschmutzung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wasserstecher Posted December 22, 2018 Share #5 Posted December 22, 2018 Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal. Viele Grüße vom gleich hinter dem Tor zur Fränkischen.😊 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts