Delver Posted December 21, 2018 Share #1 Posted December 21, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe da mal ne Frage... Ist es möglich, die Gesichtserkennung direkt auf eine Taste zu legen ohne das man in das Menü für die Auswahl (Augen, Gesicht etc..) kommt? LG Holger Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2018 Posted December 21, 2018 Hi Delver, Take a look here Gesichtserkennung auf Taste legen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 21, 2018 Share #2 Posted December 21, 2018 vor 8 Minuten schrieb Delver: Ich habe da mal ne Frage... Ist es möglich, die Gesichtserkennung direkt auf eine Taste zu legen ohne das man in das Menü für die Auswahl (Augen, Gesicht etc..) kommt? LG Holger Hab ich bei meiner auf die untere Steuerkreuztaste gelegt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted December 21, 2018 Share #3 Posted December 21, 2018 Wenn das bei den Fujifilm X Standard ist, dann die Displ/Back Taste lange drücken und die gewünschte Funktion einer Taste zuweisen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cug Posted December 21, 2018 Share #4 Posted December 21, 2018 vor 1 Stunde schrieb Delver: ohne das man in das Menü für die Auswahl (Augen, Gesicht etc..) kommt? Nein. Nicht, dass ich wüsste. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts